inBlurbs.com

Taico® startet Lizenzierungsprogramm für IncentiWeb® Plattform

(PM) Patterson, New York, 19.03.2013 - IncentiWeb® ist jetzt auch als Stand Alone Software Lizenz nutzbar. Das IncentiWeb® System bietet Features wie: Das Anlegen von mögliche Incentive, Dienstleister/ Lieferanten oder eigene Dienstleister/ Lieferanten. Nutzer können punktbasierte oder einzelne Incentive-Programme einrichten. Zahlreichende Kommunikations-und Reporting-Tools halten Administratoren und Nutzer jederzeit auf dem Laufenden.

Die IncentiWeb®-Technologie erstellt und verwaltet Leistungsverbesserung Programme auch bekannt als Mitarbeiter Incentive-Programme. Die IncentiWeb®- Software bietet vollständig anpassbare, unbegrenzte und leistungsstarke, benutzerfreundliche Performance Verwaltungstools.

Unternehmen die IncentiWeb® lizenzieren sind in der Lage, jeden Aspekt ihrer Incentive Initiativen in Echtzeit zu verfolgen. Diese haben die Budget Berichterstattung, das Steuer-Reporting, den Return on Investment Programme (ROI) immer im Blick. Mit Taico ® 's intuitiven Kommunikations-Funktionen für eine einfache, effektive und vollständige Kontrolle wird das Management eines Incentive Programmes spielend leicht.

Download Link gratis Präsentation: www.taico.com/services-awards/warum-sie-die-incentiweb-plattform-lizenzieren-sollten/
Taico® Incentive Services Inc.
Herr Tai Aguirre
67 Patterson Village Court, Bldg F
12563 Patterson, New York
+845-228-4438