VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
Pressemitteilung

TLC Marketing auf dem Weg zur Spitze der Promotion- und Werbeagenturen.

Warum der Anbieter von emotionalen Mehrwert-Konzepten, -Prämien und -Incentives im Mittelpunkt vieler renommierten Marken und Unternehmen steht.
(PM) Frankfurt, 29.12.2010 - Egal was Chris Doerstling und sein Team derzeit in Sachen Promotions unternimmt, offensichtlich muss er vieles richtig machen. Jede Woche ein neuer Kunde. Zudem die mit ber 146 Millionen Music-Downloads betreute Beck’s Music Experience Werbekampagne oder Seramis oder HP und Microsoft, Pampers, HTC etc. Doch worin besteht das Erfolgsgeheimnis der Agentur aus Frankfurt?

Der Deutschland-Chef dazu: „Wir sind einerseits Anbieter von emotionalen Mehrwerten, die gefhlt weit ber dem liegen, was unsere Kunden dafr bezahlen, d.h. es ist mit uns mglich, im Rahmen des Deckungsbeitrags hohe Attraktionen rund um den Kauf zu bieten. Andererseits haben wir ein Prmien-Spektrum von ber 1.000 Ideen, von unserem Produktmanagement zielgruppenspezifische aufbereitet, die wir variabel in Promotions und Werbekampagnen einbinden knnen. Das vor allem, um Markenwelten auf kreative Weise erlebbar zu machen.“ Die Fortsetzung der Beck’s Music Experience Werbekampagne unterstreicht die Nachhaltigkeit. Mit Musik-Downloads auf jeder Flasche wurde die Aktion fr Verbraucher Mitte des Jahres begonnen, gefolgt von Festivals und Newcomer-Contests.

Darber hinaus bieten die Frankfurter nicht nur Prmien, die vorschreiben, wo sie einzulsen sind. Mit dem TLC Wnsch-Dir-Was-Programm geht man einen Schritt weiter, indem Kunden selbst bestimmen, wo sie Ihre Prmie einlsen wollen. So realisiert mit Hewlett-Packard. Demnach erhielten Kunden beim Kauf eines Laptops einen Candlelight-Dinner-Gutschein und konnten sich dabei ihr Lieblings-Restaurant selbst aussuchen. Doerstling sieht sich besttigt: „Unsere Strke liegt in unserer logistischen Erfahrung, unser kreatives Spektrum, verbunden, mit eingespielten Qualittsprozessen, die dem heutigen Standard unserer renommierten Kundschaft entsprechen. Deshalb knnen wir jegliche Grenordnung handeln. Zudem gehen Marketingentscheider wieder mehr dazu ber, Mehrwerte kreativ einsetzen zu wollen. Die Marke hat mehr drauf, als nur Rabatt-Vorteile zu versprechen. Marketing > 2010 heit, Alleinstellungen von Markenwelten mit exklusiven Erlebnissen zu verknpfen. Und zwar einfach, praktisch, kombiniert unmittelbar mit dem Kauf eines Produktes. Darin liegt unsere Strke. Und nicht nur wir wissen, dass TLC Marketing in diesem Fall zu den fhrenden Anbietern gehrt. Unsere Kunden nmlich auch, weil sie mit uns keine einmaligen Aktionen realisieren, sondern aufeinander folgende Kampagnen planen, um ihre Marken mit der Erlebnisgren auszustatten. Siehe Beck’s.“

Nheres ber TLC Marketing erfhrt man unter www.tiny.ly/EPZz oder auch im Erfahrungsaustausch mit Chris Doerstling bei XING.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zust�ndigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
+49-69-48 00 05-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TLC MARKETING PROMOTION UND INCENTIVE GMBH

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG