VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SuperComm Data Marketing GmbH
Pressemitteilung

SuperComm Data Marketing GmbH mit exklusiver Promotion-Aktion

SuperComm Data Marketing GmbH zeigt Präsenz auf führenden Marketing-Fachmessen
(PM) Bonn, 12.08.2010 - August 2010: Mit der dmexco 2010 und der Mailorder World 2010 stehen im Monat September gleich zwei Top-Events fr Marketing-Entscheider auf dem Programm. Als Aussteller ist natrlich auch die SuperComm Data Marketing GmbH auf beiden Fachmessen vertreten – und wird sich auf der dmexco 2010 mit einem innovativen Messeauftritt im Lounge-Stil prsentieren.

Eine strikte Ausrichtung auf die Kernthemen Werbung und Markenfhrung, renommierte internationale Aussteller und ein vielseitiges Veranstaltungsangebot – mit diesem Konzept konnte die dmexco ihre Besucher beim letztjhrigen Debt in Kln auf Anhieb berzeugen. Fr die Neuauflage in diesem Jahr (15. und 16. September, Congress Zentrum Nord) rechnen die Veranstalter mit rund 300 Ausstellern und mindestens 14.000 bis 15.000 Besuchern: Zahlen also, die den berraschungserfolg der dmexco 2009 sogar noch bertreffen wrden.

Zum ersten Mal ist die SuperComm Data Marketing GmbH 2010 auf dem Branchenevent vertreten – passend mit einem innovativ gestalteten Messestand zur Messepremiere des Unternehmens. Dieser soll optimale Mglichkeiten zur unverbindlichen Erstinformation zu Themen wie E-Mail-Marketing, Leadgenerierung oder Telemarketing, aber auch zu intensiveren Gesprchen mit dem Team der SuperComm Data Marketing GmbH schaffen. In Kooperation mit einem erfahrenen Messebauunternehmen entwickelte das Team der SuperComm Data Marketing GmbH fr die dmexco 2010 hierfr ein zeitgemes Standmodell, an dem sich schon bald alle am Leistungsportfolio des Unternehmens interessierten Besucher in entspannter Atmosphre werden beraten lassen knnen. Der ganz im Corporate Design gehaltene Messestand der SuperComm Data Marketing GmbH ist dabei bewusst im offenen Lounge-Stil entworfen. Mit diesem modernen Messeauftritt wird die SuperComm Data Marketing GmbH potenzielle Kunden, Geschftspartner, aber auch Medienvertreter noch effizienter ber die eigenen Lsungen im Sektor Online-Marketing informieren knnen, fasst Geschftsfhrer Sven Nobereit seine Meinung zusammen.

Doch neben der dmexco 2010 erwartet die eCommerce-Branche in diesem September noch ein weiteres wichtiges Branchenevent, das die SuperComm Data Marketing GmbH ebenfalls fr die optimale Prsentation des eigenen Leistungsangebots nutzen wird: Die Mailorder World 2010, die parallel zum Deutschen Versandhandelskongress am 29. und 30. September in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden veranstaltet werden wird. Die SuperComm Data Marketing GmbH nimmt an der fhrenden Fachmesse fr den Internet-Versandhandel in Europa wie schon in den Vorjahren auch 2010 mit einem eigenen Messeauftritt an beiden Tagen als Aussteller teil.

ber den regulren Messebetrieb hinaus wird der SuperComm-Stand auf der dmexco und der Mailorder World 2010 Schauplatz einer exklusiven Promotion sein. Fr Messebesucher, die an dieser Verlosung teilnehmen und zu den drei Gewinnern zhlen, fhrt die SuperComm Data Marketing GmbH jeweils eine komplett kostenlose E-Mail-Kampagne durch. Dem Hauptsieger garantiert das SuperComm-Team die Durchfhrung einer Stand-Alone-Kampagne mit insgesamt 500.000 Empfngeradressen. Der Zweit- und Drittplatzierte wird sich ber den Versand seiner Kampagne an 250.000 bzw. 100.000 Adressen freuen knnen. Und parallel zur Verlosung startet die SuperComm Data Marketing GmbH auf beiden Messen noch ein weiteres Special: Wer eine E-Mail-Kampagne der SuperComm Data Marketing GmbH vor Ort am Messestand bucht, erhlt zustzlich zur vertraglichen Adressmenge dieselbe Menge kostenlos dazu.

Den Messeauftritt der SuperComm Data Marketing GmbH auf der dmexco 2010 finden Besucher in Halle 8, Stand B085. Auf der Mailorder World 2010 wird das Team der SuperComm Data Marketing GmbH in Halle 9, Stand 937 anzutreffen sein.

ber das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH und Sven Nobereit:

Die SuperComm Data Marketing GmbH bettigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversnden, Bannerwerbung sowie die vollstndige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehren internationale Media-Agenturen und fhrende Reiseveranstalter sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Die Geschfte der SuperComm Data Marketing GmbH fhrt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.

Kontakt:

SuperComm Data Marketing GmbH
Alexander Thomas
Auguststr. 19
53229 Bonn

Telefon: +49-228-6881-103

Internet: www.supercomm.de
E-Mail: thomas@supercomm.de

www.supercomm-messevorschau-2010.de
PRESSEKONTAKT
SuperComm Data Marketing GmbH
Alexander Thomas
Auguststr. 19
53229 Bonn
+49-228-6881100
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER UNTERNEHMEN SUPERCOMM DATA MARKETING GMBH:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst den Versand von E-Mail-Werbung, die Generierung und Bereitstellung von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SuperComm Data Marketing GmbH
Auguststr. 19
53229 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG