Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT „Best-Of-2013“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet.
(PM) Timmendorfer Strand, 22.03.2013 - Seit 10 Jahren prämiert die Initiative Mittelstand die besten IT-Innovationen. Die Experten-Jury, bestehend aus Wissenshaftlern, Professoren, Fachjournalisten und IT-Experten, überzeugte der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager in der Kategorie CRM und wurde mit dem begehrten Preis „Best-Of-2013“ prämiert. Damit gehört der CRM-Kontaktmanager zur Spitzengruppe von über 4.900 eingesendeten Bewerbungen.
„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, diese im 10.ten Jubiläumsjahr der Initiative Mittelstand zu erhalten“, so Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. “Wir nehmen diese Auszeichnung als Motivation, auch zukünftig innovative CRM-Lösungen zu designen und unseren Kunden anzubieten.“
Seit 2002 entwickelt Sumerasoft CRM-Software für mittelständische Unternehmen. Der CRM-Kontaktmanager umfasst das komplette Kundenmanagement, inklusive Leadverwaltung. Das Besondere am CRM-Kontaktmanager ist die Einfachheit, mit der komplexe Strukturen aufbereitet werden. Die freundliche Benutzerführung und die Oberfläche, die nie überladen wirkt, macht es den Anwendern leicht, sich schnell in den CRM-Kontaktmanager einzuarbeiten.
Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.
Anzahl der Zeichen: ca. 2030
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten