Versicherungsberatung Hans Waizmann

Kostenlose Steuertipps und Empfehlungen für das Erstellen der eigenen Steuererklärung.

(PM) , 27.07.2009 - Das deutsche Steuersystem ist kompliziert und in seinem unseligen Versuch keinerlei noch so kleine Ungleichheit unbeachtet zu lassen so schwierig zu handhaben, dass die Abgabe einer korrekten Steuererklärung sogar bei einfachen Sachverhalten unmöglich ist. Hierbei will die Plattform www.steuerberater-empfehlung.de helfen.

Das Projekt steuerberater-empfehlung.de entstand aus dem häufigen Problem von Freiberuflern und Selbständigen, dass man bei der Abgabe der Steuererklärung für einen bestimmten Steuertatbestand keine Informationen hatte. Insbesondere nachdem man ja die Kosten für einen Steuerberater nicht mehr absetzen kann, sind viele Selbständige gezwungen die Steuererklärung selbst zu machen. Hierbei gibt es viele Fragen.

Steuerberater-empfehlung.de gibt eingetragenen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern die Möglichkeit kostenlose Steuertipps und Steuerempfehlungen zu bestimmten Kategorien einzugeben. Damit helfen Sie den Steuerpflichtigen. Und die Hoffnung besteht, dass der Steuerpflichtige, sollte er doch später einmal einen Steuerberater mit seiner Steuererklärung beauftragen wollen, zunächst auf www.steuerberater-empfehlung.de sucht. Natürlich kann auch schon heute jeder auf der Seite suchen.

Das Projekt steuerberater-empfehlung.de will auf diese Weise das Internet nutzen um Fragende und Antwortende zusammenzubringen. Den Steuerpflichtigen bieten wir kostenlose Tipps. Den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern die Möglichkeit neue Mandanten zu gewinnen.

Eine Win-Win-Situation also!

Max Rausch