VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

StayGuest schaltet neue Weihnachtsmotive und Textvorlagen frei

StayGuest, der Web-to-Mailing-Service der ODS GmbH, hat pünktlich zum Start der Weihnachtssaison neue Motive und Textvorlagen freigeschaltet. Zudem wird auf alle bis zum 30. November eingehenden Aufträge 10 Prozent Rabatt gewährt.
(PM) Berlin, 10.11.2009 - Die schönste Freude ist die Vorfreude. Besonders beim Thema Weihnachten kommt diese These zum Tragen. Lebkuchen und Dominosteine in den Regalen sowie die ein oder andere Dekoration in den Schaufenstern der Kaufhäuser lassen schon erahnen, dass Weihnachten seinen Schatten voraus wirft. Zur Einstimmung auf die für die Hotellerie und Gastronomie wichtige Weihnachtszeit hat StayGuest jetzt neue Weihnachtsmotive und Textvorlagen zur Gestaltung ganz individueller Postkarten freigeschaltet.

Damit auch die Kunden an der weihnachtlichen Vorfreude teilhaben können, gewährt StayGuest bei allen bis zum 30. November eingehenden Aufträgen einen Rabatt von 10 Prozent auf die Druckkosten. Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, ist es lediglich notwendig, beim Jobnamen des Auftrages „Vorfreude-Rabatt“ einzugeben - dann wird dieser bei Rechnungsstellung automatisch mit berücksichtigt. Weitere Informationen zum Vorfreude-Rabatt sind im Internet auf der Seite www.stayguest.de/newsletter/2009/11/newsletter_11_2009.php nachzulesen.

Dazu Sonja Bunthe, Marketingleiterin von StayGuest: „Weihnachten ist die Zeit der Vorfreude und des Schenkens. Also haben wir uns gedacht, wir kombinieren einfach beides und schenken unseren Kunden einen Vorfreude-Rabatt. Damit können diese das bewährte System von StayGuest noch günstiger nutzen und auf ihre Veranstaltungen und speziellen Angebote rund um das Weihnachtsfest aufmerksam machen.“

StayGuest wurde gezielt für die Hotellerie und Gastronomie entwickelt und bietet einen einfachen und effektiven Direktmarketingdienst. Hoteliers und Gastronomen können in fünf einfachen Schritten Grußkarten mit Wunschmotiven auswählen, diese mit einem individuellen Text, Logo und Unterschrift versehen und per Post an die Gäste verschicken lassen. Die Anrede erfolgt mit dem Namen des Adressaten und verleiht dadurch jeder Karte Individualität. Durch den Versand von personalisierten Postkarten an Stammgäste oder potenzielle Interessenten lassen sich bis zu 50% mehr Gästebuchungen erzielen.

Weitere Informationen über den Service von StayGuest sind im Internet unter www.StayGuest.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
322 Wörter, 2.462 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Einen ausführlichen Anwenderbericht der Xerox Germany GmbH zum Service von StayGuest sowie weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung können Sie im Online-Pressefach schnell und einfach downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/StayGuest
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
StayGuest - ein Service der ODS - Office Data Service GmbH
Frau Sonja Bunthe
Zust�ndigkeitsbereich: Marketingleitung
Ehrenbergstr. 16 A
10245 Berlin
+49-30-23 09 51 - 75
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen ...
ZUM AUTOR
�BER STAYGUEST - EIN SERVICE DER ODS - OFFICE DATA SERVICE GMBH

StayGuest.de ist ein im September 2008 gestartetes Web-to-Mailing-Portal, welches sich auf die Hotel- und Tourismusbranche spezialisiert hat. Mit StayGuest.de lassen sich kleinere und größere Postkarten-Mailings einfach und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG