StayGuest, der Web-to-Mailing-Service der ODS GmbH, hat pünktlich zum Start der Weihnachtssaison neue Motive und Textvorlagen freigeschaltet. Zudem wird auf alle bis zum 30. November eingehenden Aufträge 10 Prozent Rabatt gewährt.
(PM) Berlin, 10.11.2009 - Die schönste Freude ist die Vorfreude. Besonders beim Thema Weihnachten kommt diese These zum Tragen. Lebkuchen und Dominosteine in den Regalen sowie die ein oder andere Dekoration in den Schaufenstern der Kaufhäuser lassen schon erahnen, dass Weihnachten seinen Schatten voraus wirft. Zur Einstimmung auf die für die Hotellerie und Gastronomie wichtige Weihnachtszeit hat StayGuest jetzt neue Weihnachtsmotive und Textvorlagen zur Gestaltung ganz individueller Postkarten freigeschaltet.
Damit auch die Kunden an der weihnachtlichen Vorfreude teilhaben können, gewährt StayGuest bei allen bis zum 30. November eingehenden Aufträgen einen Rabatt von 10 Prozent auf die Druckkosten. Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, ist es lediglich notwendig, beim Jobnamen des Auftrages „Vorfreude-Rabatt“ einzugeben - dann wird dieser bei Rechnungsstellung automatisch mit berücksichtigt. Weitere Informationen zum Vorfreude-Rabatt sind im Internet auf der Seite
www.stayguest.de/newsletter/2009/11/newsletter_11_2009.php nachzulesen.
Dazu Sonja Bunthe, Marketingleiterin von StayGuest: „Weihnachten ist die Zeit der Vorfreude und des Schenkens. Also haben wir uns gedacht, wir kombinieren einfach beides und schenken unseren Kunden einen Vorfreude-Rabatt. Damit können diese das bewährte System von StayGuest noch günstiger nutzen und auf ihre Veranstaltungen und speziellen Angebote rund um das Weihnachtsfest aufmerksam machen.“
StayGuest wurde gezielt für die Hotellerie und Gastronomie entwickelt und bietet einen einfachen und effektiven Direktmarketingdienst. Hoteliers und Gastronomen können in fünf einfachen Schritten Grußkarten mit Wunschmotiven auswählen, diese mit einem individuellen Text, Logo und Unterschrift versehen und per Post an die Gäste verschicken lassen. Die Anrede erfolgt mit dem Namen des Adressaten und verleiht dadurch jeder Karte Individualität. Durch den Versand von personalisierten Postkarten an Stammgäste oder potenzielle Interessenten lassen sich bis zu 50% mehr Gästebuchungen erzielen.
Weitere Informationen über den Service von StayGuest sind im Internet unter www.StayGuest.de abrufbar.
Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
322 Wörter, 2.462 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Einen ausführlichen Anwenderbericht der Xerox Germany GmbH zum Service von StayGuest sowie weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung können Sie im Online-Pressefach schnell und einfach downloaden:
www.pr4you.de/pressefaecher/StayGuest