VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Sparta PR
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

05.11.2012, 21:15
Sparta PR

TKG-Novelle - QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern
TKG-Novelle - QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern
Weitgehend gelungener Eintritt in Phase 1 der TKG-Novelle ... Pünktlich zum 1. September erfolgte die weitgehend reibungslose Umsetzung der Phase 1 der Novelle des ...
zur Pressemitteilung
30.10.2012, 19:48
Sparta PR

almato: Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen
almato: Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen
Umfrage belegt Dringlichkeit von effizientem Datenmanagement im Kundenservice ... Die Steigerung von Qualität und Produktivität sowie eine Vereinfachung des Daten- und ...
zur Pressemitteilung
28.10.2012, 19:45
Sparta PR

PIDAS prüft und optimiert Kundenservice für Energiedienstleister SAI
PIDAS prüft und optimiert Kundenservice für Energiedienstleister SAI
Service Center in Graz erhält Auszeichnung für Customer Care-Qualität ... Die Service and Information Call-Center GmbH (SAI) hat die PIDAS GmbH damit beauftragt, die ...
zur Pressemitteilung
22.10.2012, 20:40
Sparta PR

GEWOFAG setzt auf SAP Business Communications Management
GEWOFAG setzt auf SAP Business Communications Management
YouCon implementiert VoIP-Lösung für zentrales Kundenservice-Center in München ... Der GEWOFAG Konzern aus München setzt beim Aufbau seines zentralen ...
zur Pressemitteilung
23.09.2012, 22:10
Sparta PR

Deutscher Hersteller von Solarladestationen gehört zu den Global Hot 100-Unternehmen
Deutscher Hersteller von Solarladestationen gehört zu den Global Hot 100-Unternehmen
Erste internationale Auszeichnung für EIGHT und die Solarladestation Point.One ... Nach Auszeichnungen durch das Fraunhofer Institut und das Bundesverkehrsministerium ...
zur Pressemitteilung
19.09.2012, 19:25
Sparta PR

Real Time Services benötigen Servicemitarbeiter
 Real Time Services benötigen Servicemitarbeiter
almato sieht größtes Potential in Kombination von Mensch und Technik ... Bei der steigenden Beliebtheit von Real Time Service (RTS) warnt die almato GmbH davor, die ...
zur Pressemitteilung
17.09.2012, 20:16
Sparta PR

YouCon weist auf Potential von VoIP für interne und externe Telefonie hin
YouCon weist auf Potential von VoIP für interne und externe Telefonie hin
VoIP-Skepsis von Unternehmen ist meist Folge mangelhafter Aufklärung ... Eine Mehrheit der deutschen Unternehmen ist gegenüber dem Einsatz von Voice over IP für die ...
zur Pressemitteilung
23.08.2012, 15:57
Sparta PR

Sale-Point setzt zur Verkaufsförderung via Social Commerce weltweit auf ShopFacer
Sale-Point setzt zur Verkaufsförderung via Social Commerce weltweit auf ShopFacer
Globaler Elektronikhändler nutzt virtuellen Facebook-Shop zur Kundenansprache ... Um weltweit Kunden und Interessent mühelos via Facebook und andere Social Media-Kanäle ...
zur Pressemitteilung
03.08.2012, 19:46
Sparta PR

almato und novomind kombinieren RTIM mit novomind iAGENT
almato und novomind kombinieren RTIM mit novomind iAGENT
Dynamisches Duo für höhere Datenqualität und effizientere Serviceprozesse ... Um Unternehmen in die Lage zu versetzen, die Qualität der Kundendaten zu erhöhen und diese ...
zur Pressemitteilung
01.08.2012, 19:42
Sparta PR

JTL setzt auf ShopFacer für Social Commerce-Integration
JTL setzt auf ShopFacer für Social Commerce-Integration
Webshop-Anbieter und Social Marketing-Entwickler kooperieren ... Stetig wachsende Webshop-Umsätze und weiterhin wachsende Nutzerzahlen der Social Media-Plattformen sind ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Sparta PR
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
+49-0163-2722363
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG