CandystormPR GmbH

So duften Herbst und Winter 2021: JuwelKerze läutet mit neuen Düften die gemütliche Jahreszeit ein

Die neuen Seasonals von JuwelKerze begeistern mit vier ganz unterschiedlichen Duftvariationen und läuten so die Herbst- und Wintersaison ein.
(PM) Berlin, 09.09.2021 - Die Kuscheldecke kommt aus dem Schrank und auf die Couch, ein warmer Tee auf den Tisch und dann verströmen bezaubernde Duftkerzen das wunderbare Aroma von Tannenholz, Mandarinen und Äpfeln. Die neuen Seasonals von JuwelKerze begeistern mit vier ganz unterschiedlichen Duftvariationen – wie immer mit dem gewissen Etwas im Wachs: Nach einigen Stunden Brenndauer werden funkelnde Schmuckstücke freigelegt, eine einzigartige Mischung aus Duft und Überraschung für ein „Oh“ nach dem „Ahhh“.

Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Kerzen in Deutschland liegt bei beeindruckenden 2,4 Kilogramm! Angezündet werden sie jedoch längst nicht mehr als primäre Lichtquelle, Kerzen schaffen Atmosphäre, gerade jetzt, wenn die Tage wieder deutlich kürzer werden und der Wunsch nach Gemütlichkeit und Geborgenheit immer größer.

Was duftet denn da?

Mit den Sorten „Pink Party“, „Frosty Pine“, „Mandarin & Macadamia Nuts“ und „Sweet Secret Santa“ rüstet JuwelKerze deutsche Wohlfühlzimmer nicht nur für die Herbstsaison, sondern auch gleich für die bevorstehende Weihnachtszeit, denn auch wenn mancherorts der Spätsommer sich aktuell von seiner schönen Seite zeigt, in rund 100 Tagen versammelt sich ganz Deutschland schon wieder unterm Weihnachtsbaum.

Pink Party

Mit „Pink Party“ zelebrieren wir den Herbstbeginn, aber auch viele kommende Feierlichkeiten wie das Nikolausfest, Weihnachten und Silvester. Die Pink Party steht auf jeder Gästeliste; sie überzeugt durch den Duft von Apfel und Orange, gemischt mit Ingwer, einem Hauch von Nelke und würziger Patschuli-Blüte.

Frosty Pine

Diese JuwelKerze verströmt den Duft eines Spaziergangs im verschneiten Wald. Der Duft von Kiefern und Moos durchströmt jeden Raum und sorgt für ein gemütliches Winterhütten-Feeling in den eigenen vier Wänden.

Mandarin & Macadamia Nuts

Der fruchtig-liebliche Klassiker darf im Herbst und in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen. Der Duft von frisch geschälten Mandarinen, gemischt mit knackigen Macadamia- Nüssen und dem leichten Vanille-Aroma verzaubert selbst die verwöhnteste Nase.

Sweet Secret Santa

Der Weihnachtsmann hat viele Namen auf der Welt, und trotzdem kennt ihn jeder. Wo Santa auftaucht, gibt es leuchtende Augen. Groß und Klein freuen sich auf kleine Überraschungen vom Weihnachtsmann. Die „Sweet Secret Santa“-Kerze passt perfekt in die Weihnachtszeit: ein Leuchten, ein unwiderstehlicher Duft und im Inneren ein Schmuckstück als Weihnachtsüberraschung.

Was funkelt denn da?

Acht bis zehn Stunden dauert es, bis eine kleine, unscheinbare Metalldose im flüssigen Kerzenwachs sichtbar wird. Der Inhalt ist jedes Mal eine Überraschung: Fast immer kann man beim Kerzenkauf zwischen Halsketten, Armbändern oder Ohrringen in Silber, vergoldet oder mit Swarovski®-Kristallen wählen. Eine echte Besonderheit ist die Luxury-Edition. Bei ihr besteht jedes hundertste Schmuckstück aus purem Gold und wird mit echten Diamanten verziert. Man(n) kann sich ebenfalls über Kerzen und den passenden Schmuck freuen: „You Are a Gentleman“ beispielsweise enthält verschiedene geflochtene Armbänder aus Kunstleder mit Metallverschluss. Die neuen Seasonals erfreuen ihre Besitzerinnen mit Ohrringen, Halsketten oder Armbändern aus 925er Sterling Silber.

Die Kerzen kosten – je nach Art des Schmucks – ab 29,95 Euro. Die vier neuen JuwelKerzen sowie viele weitere Klassiker und unterschiedliche Editionen sind unter www.juwelkerze.de zu finden.
Herr Sven Oswald
Ernst-Thälmann-Straße 77
14532 Kleinmachnow
+49-30-120898800