redshoe dogs

Sieben Zwerge - ein Management-Märchen

(PM) , 30.11.2006 - Pressemitteilung, 30. 11. 2006 Sieben Zwerge – ein Management-Märchen Heute neue LaMa-Ausgabe LaMa – der lachende Manager. Was ist das? LaMa ist die Zeitschrift des communication college. Ingo Reichardt, Leiter des communication college über LaMa: „Ein LaMa versteht es, sich eisern durchzuarbeiten. Manchmal auch als Lasttier, wenn er Superior seines Ordens oder seiner Firma ist oder dergleichen anstrebt. Zudem gehört der LaMa zur Gattung der Marsupialia, der Beuteltiere. Denn sieht man ihn jemals ohne Aktenkoffer oder Laptop aus dem Haus gehen. Der LaMa kann vielleicht ein wenig dazu beitragen, auf eine heitere und damit immer überlegene Art als Beuteltier, als Kreuzung aus Känguruh, LaMa und lamaistisch in sich ruhenden Intellektuellen das Springen zu Ideen und anderen Sichtweisen eher zu bewerkstelligen. Denn der LaMa ist ein Manager und kein Man-eater. Und der Humor, hinter dem oftmals mehr Ernst steht, als er selbst zugeben vermag, kann zuweilen in seiner Verharmlosung die schärfste Waffe sein, eine Idee durchzusetzen.“ Humor, Satire, Zitate, Buchempfehlungen, Absonderliches, manchmal Skurriles und noch mehr. All das bietet die wöchentlich erscheinende kleine e-Zeitschrift. Der Lachende Manager ist kostenlos per Mail zu abonnieren und erscheint in der Regel zumeist Freitags. Unter Angabe des Vor- und Nachnamens per E-Mail kann der LaMa unter folgender Adresse bestellt werden: lama@communication-college.org ---------------------------------- Presse communication-college Nadja Merl-Stephan Certified PR Officer ®, CPRO ® presse@communication-college.org www.communication-college.org www.pr-akademie-rheinmain.de www.merl-stephan.de www.coach-dogs.com
redshoe dogs
Im schloss 4