VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
redshoe dogs
Pressemitteilung

Cheny&Friends - das Label auf Erfolgskurs

Münchener Fotografin verleiht den edlen Produkten ganz besonderes Flair
(PM) Hamburg, 07.12.2011 - Mit dem Label Cheny&Friends entwickelt und vertreibt Patricia Fischer-Elfert hochwertige und nachhaltige Hunde-Leckereien in ganz Europa. Bereits 2006 etablierte sich die Grnderin Patricia Fischer-Elfert mit einer ungewhnlichen Geschftsidee. Das Konzept ihrer coachdogs-Akademie wurde inzwischen mehrfach ausgezeichnet.

"Gutes mit Schnem verbinden ist die Philosophie unseres jungen Labels. Dem entspricht vor allem die Prsentation unserer hochwertigen Produkte, aber ebenso der Fokus auf der Nutzung lokaler Ressourcen, umweltfreundliche und faire Produktion, beste Zutaten und Ablehnung jeglicher Zusatzstoffe. Die Bio-Zertifizierung, 100%ige Lebensmittelqualitt und absolute Sorgfalt bei der Verarbeitung sind fr uns selbstverstndlich", so Fischer-Elfert.

Ein Highlight des Unternehmensauftrittes von Cheny&Friends sind die ungewhnlichen Hundefotografien. Die Mnchener Fotografin, Diana Bartl, gibt hiermit dem erfolgreichen Label ein ganz besonderes Gesicht. Ihre auergewhnlichen Bilder schmcken die Verpackungen der Hunde-Leckereien und verleihen den edlen Produkten ein ganz besonderes Flair, gem dem Motto "Gutes mit Schnem verbinden".

"Meine Aufgabe war es, fr das Sortiment eine eigene Bildsprache zu entwickeln. Die einzelnen Hundepersnlichkeiten durch ihren individuellen Ausdruck in ihrer Natrlichkeit wirken zu lassen. An ungewhnlichen Pltzen habe ich die Stimmung fotografisch eingefangen, um dieses Gefhl an die anspruchsvolle Kundschaft zu transportieren", so Diana Bartl.

Die deutlich positive Resonanz gibt den beiden Frauen Recht. Ihr Projekt entspricht dem neuen Lebensgefhl der so genannten Lohas-Generation: nachhaltige, faire, umweltfreundliche und anspruchsvolle Produkte. Cheny&Friends-Produkte halten inhaltlich, was ihr auergewhnlicher Auftritt verspricht.

Eine Erweiterung des Sortiments ist fr 2012 geplant, ebenso der weitere Gang ins Ausland, da bereits heute schon Fachhandelspartner aus Frankreich, England, sterreich und Finnland auf die exklusive Produktlinie setzen.

ber Patricia Fischer-Elfert

16 Jahre Praxiserfahrung aus Key Account Management, Projektmanagement, Marketing und Vertrieb bei Hewlett Packard. Managementcoach und Trainerin. Schwerpunkt: Kommunikation und Fhrung. Grnderin des mehrfach ausgezeichneten coachdogs Konzeptes. Inhaberin des Handelsunternehmens CHENY&FRIENDS. Patricia Fischer Elfert (www.coachdogs.com)lebt und arbeitet mit ihren fnf Hunden in Rosengarten bei Hamburg.

ber Diana Bartl

Gleich nach der Ausbildung leitet Sie ber 10 Jahre ein bekanntes Boutiquehotel in Mnchen. Ende 2010 wagte sie den Sprung in die Selbstndigkeit als Fotografin. Ihr besonderer Blick macht ihre Bilder ausdrucksstark und auergewhnlich. Diana Bartl (www.dianabartl.de) lebt und arbeitet in Mnchen mit ihrem Hunden "Schorschi und Norbert" und ihrer Tochter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
redshoe dogs
nadja merl-stephan
Im schloss 4
35321 Laubach
+49-6405-950072
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER REDSHOEDOGS

Nadja Merl-Stephan (Jahrg. 1972) studierte Germanistik und Geschichte für das Lehramt für Gymnasien. 1999 schloss sie das erste Staatsexamen ab. Seit 2000 arbeitete sie selbstständig als Lektorin und Werbetexterin. Am ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
redshoe dogs
Im schloss 4
35321 Laubach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG