(PM) Hauzenberg, 17.04.2013 - Den Sommer auf bayerische Art begrüßen! Unter dem Motto „Servus Bayern“ startet die Hausbrennerei Penninger ihre Sommerkampagne 2013. Im Mittelpunkt stehen die Produkte Penninger Blutwurz und Echter Bayerwald Bärwurz, deren herzhafter und charaktervoller Geschmack Ihresgleichen suchen.
Reichweiten starke Großflächen-Plakatierungen in Innenstädten und vor Verbrauchermärkten mit rund 25 Millionen Kontakten, machen Lust auf die Originale aus dem Bayerischen Wald. Denn längst haben sich die Kräuterspezialitäten zu vielfältigen Szene-Drinks entwickelt: Penninger Blutwurz, der erfrischend als Blutwurz on the rocks oder als stimmungsvoller Cocktail Franz Joseph serviert wird – und der Echte Bayerwald Bärwurz, ein Muss für jeden Freund urwüchsiger Spezialitäten.
Gestützt wird die Werbekampagne durch eine Anzeigenserie im modernen Heimatmagazin „Servus in Stadt & Land“, Ausgabe Bayern, Produktverkostungen und Aktions-Displays im Handel, sowie einem Werbespot in den bayerischen Open-Air-Kinos.
„Servus-Bayern-Gewinnspiel“
Beim „Servus-Bayern-Gewinnspiel“ gibt es einen Wellness-Urlaub für zwei Personen im Bayerischen Wald, sowie Jahresabonnements für das Heimatmagazin „Servus“ zu gewinnen. Weitere Informationen sind auf der Penninger Website
www.penninger.de und auf Facebook abrufbar.
Wer übrigens die gesamte Vielfalt Bayerns genießen möchte, für den empfiehlt sich der Besuch eines Penninger Schnapsmuseums. Hier erfährt der Besucher nicht nur, was die Qualität der Penninger Produkte ausmacht – das Personal bietet Kostproben der Penninger-Spezialitäten an und serviert auch einen stimmungsvollen Longdrink oder Cocktail. Dem genussvollen bayerischen Sommer steht somit nichts im Weg!