Erste Publikation von Rainer Thiele erschienen

Unter dem Titel „Entwicklungsmöglichkeiten nichtärztlicher Gesundheitsberufe“ hat der Münchner Sportheil-Chiropraktiker Rainer Thiele jetzt seine erste Veröffentlichung auf den Markt gebracht.
(PM) Mnchen, 17.08.2015 - Er setzt sich darin mit den Herausforderungen einer immer lter werdenden Gesellschaft fr das Gesundheitssystem auseinander und stellt Lsungsanstze zur Diskussion. So etwa die Einfhrung neuer medizinischer Versorgungskonzepte und das Freiwerden zustzlicher Arztkapazitten durch Delegation und bernahme rztlicher Ttigkeiten durch neue, akademisierte Gesundheitsberufe.

Das Werk ist im Verlag Peter Lang erschienen und kann ber jede Buchhandlung und im Internet bezogen werden. ISBN 978-3-631-67008-8.
Frau Bettina Maier
Freisinger Straße 85 B
+49-89-92306755
�BER CHIROPRAKTIK/OSTEOPATHIE RAINER THIELE, MNCHEN

Rainer Thiele, M.A. Seit 1998 niedergelassener Heil-, Chiropraktiker mit Abschluss als Chiropraktiker nach den WHO Richtlinien für Chiropraktik. Mehrjährige osteopathische Ausbildung und sportheilkundliche Ausbildung an der Deutschen Paracelsus Schule in München.
Freisinger Strae 85 B