TELIS FINANZ AG im „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“
(PM) Regensburg, 21.02.2012 - Die TELIS FINANZ AG gehört zum Club der Besten, so das Ergebnis der Service-Potenzial-Analyse (SPA) der ServiceValue GmbH. Der Kundenservice der TELIS wurde im Rahmen von Deutschlands größtem Service-Ranking mit dem Platinrang ausgezeichnet.
„Unser Service muss unsere Mandanten begeistern, erst dann sind wir zufrieden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicekultur und Serviceverständnis ist für uns Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und zukünftiges Wachstum“, so Rainer Leidl, Prokurist und Leiter der Organisationsentwicklung.
TELIS erhielt Bestnoten für den Kundendialog und die Unternehmensstrategie. Im Ranking, das „Die Welt“ gemeinsam mit ServiceValue durchgeführt hat, schaffte es die TELIS FINANZ AG mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score unter die TOP 500 der Service-Champions. Bei der Service-Potenzial-Analyse erzielte TELIS hervorragende Ergebnisse. Besonders in der Unternehmensstrategie, dem Selbstverständnis und der Transparenz erreichte der Finanzdienstleister aus Regensburg Bestnoten.
Mit dem Abschluss der Service-Potenzial-Analyse konnte sich TELIS FINANZ auf dem Platinrang platzieren. Die ServiceValue GmbH führt TELIS, eines der 25 besten Unternehmen im Test, als Best-Practice-Beispiel für optimale Serviceorientierung. Das Platin-Siegel im Ranking der Service Value GmbH ist eine weitere Bestätigung der Servicequalität der TELIS FINANZ AG. 2011 zertifizierte bereits der TÜV SÜD die Servicequalität des Unternehmens.
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