Schlüsselfertige Portale für Immobilienbewertung sofort verfügbar

(PM) Düsseldorf, 07.09.2010 - Makler, Hausverwalter, Finanzdienstleister sowie weitere Teilnehmer der Immobilien- und Finanzierungsbranche können ab sofort ein eigenes Immobilienbewertungsportal betreiben.

Überall in Deutschland, Liechtenstein, Österreich oder der Schweiz können Wohnimmobilien über
schlüsselfertige Bewertungsportale online bewertet werden.

Eigentümer oder Kaufinteressenten bedienen sich gerne des Selfservice von IMMOBILIENWERT24, wenn es um die Bewertung von Grundstückswert und Immobilienpreis geht. Auch auf zahlreichen online Partnerportalen erfahren Anwender sofort, wie viel Ihre Immobilie aktuell wert ist. Für eine geringe Gebühr erhalten interessierte eine individuelle und standortgenaue Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung.
Gewerbetreibende aus der Immobilien- und Finanzierungsbranche können mit nur wenigen Klicks ein schlüsselfertiges Portal für online Immobilienbewertung einrichten. Über eine Auswahl verschiedenster Layouts kann das Portal individualisiert und dem eigenen Corporate Identity angepasst werden. Eine benutzerfreundliche Oberfläche vereinfacht das Aktualisieren von Inhalten, sowie das Einfügen des Firmennamens und des eigenen Logos.

Das schlüsselfertiges Portal für Immobilienbewertung ist eine professionelle Anwendung, die den Betreiber von Aufgaben wie Administration, Datenerhebung und –Aktualisierung, Inkasso, etc. befreit. Einmal eingerichtet, läuft das schlüsselfertige Portal für Immobilienbewertung ohne weiteres Zutun, voll automatisiert und wartungsfrei.

Dem Betreiber eines schlüsselfertigen Portals verbleibt die Aufgabe, Interessenten auf seine Dienstleistung aufmerksam zu machen und zum Handeln zu bewegen.

Mit dem schlüsselfertigen Portal können Selbständige oder Unternehmer ihren Kunden, eine begehrte Dienstleistung mit echtem Nutzen und Mehrwert anbieten. Selbständige oder Unternehmer gelangen so in die Lage, an der positiven Entwicklung der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung teilzuhaben.

Weitere Informationen zum Thema finden sich unter www.immobilienwert24.com
Herr Dr. Martin Barzel