Markenbewährte Online-Immobilienbewertung EU weit registriert

(PM) Düsseldorf, 11.12.2015 - Für Haus- und Wohnungseigentümer, die schnell ihre Immobilie verkaufen wollen, bietet sich eine Online-Immobilienbewertung an. Der Dienst von www.immobilienwert24.com ist eine komfortable Lösung für die Bewertung einer Wohnimmobilie.

Der Selfservice arbeitet nach der Methode Dr. Barzel. Dr. Martin Barzel hat bereits 1999 eine Methode entwickelt, bei der in verschiedenen Verfahrensschritten eine, für den Anwender transparente und mehrmals wiederholbare Online-Immobilienbewertung möglich ist.

Standortunabhängig

Das Bewertungssystem ist standortunabhängig und ständig online erreichbar. Eigentümer und Kaufinteressenten können darauf zugreifen und planmäßig vorgehen. Die Online-Immobilienbewertung nach der Methode Dr. Barzel dient als Anhaltspunkt für Preisverhandlungen, bei einer Nachlassregelung, bei einer Vermögensaufstellung oder Auseinandersetzung.

Die sofortige Berechnung des Immobilienwertes ist jederzeit online möglich. Anwender geben Alter, Standort, Ausstattung, Lage und Größe an, und sofort findet eine Kalkulation über das Online-Immobilienbewertungssystem statt, bei der standortgenau Abschreibungen, Liegenschaftszinsen, Grundstückswert und Baukosten mit aktuellen Standortdaten kombiniert werden.

Intuitiv bedienbar

Die METHODE DR. BARZEL® Immobilienbewertung ist einfach und schnell online erstellt. Verkäufer und Käufer wissen schon nach wenigen Minuten, welchen Wert ihre Immobilie hat.

Die Online-Immobilienbewertung ist übersichtlich gestaltet. Eine virtuelle Assistentin sowie die gut erreichbare Hotline helfen bei etwaigen Fragen weiter. Die klare Bedienungsanleitung macht es Anwendern einfach, schnell zum aktuellen Ergebnis zu kommen. Die Vorgehensweise ist gut beschrieben.

Gründe für eine Immobilienbewertung

Wofür ist nun die Online-Immobilienbewertung geeignet? Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Wohnbaugrundstücke, Mehrfamilienhäuser und Ferienimmobilien können einfach online bewertet werden. Das Bewertungsergebnis entspricht dem aktuellen Immobilienrichtwert. Die dreiseitige Immobilienbewertung kann auf dem eigenen PC, Tablet oder Smartphone gespeichert werden. Ein Ausdruck kann zu Verhandlungen mitgenommen oder via E-Mail verschickt werden.

Markante Marke

Die METHODE DR. BARZEL® ist beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen sowie eine beim Office for Harmonization in the Internal Market (OHIM) eingetragene Gemeinschaftsmarke (EU)
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F