Scheidtweiler PR-Geburtstag: Serviceorientierung bleibt Unternehmensphilosophie

Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR feierte am 20. Juli 2015 ihren 4. Geburtstag. Inhaber Nicolas Scheidtweiler begrüßte ausgewählte Gäste zum inzwischen traditionellen Empfang im Weserwork.
(PM) Bremen, 21.07.2015 - In seiner Ansprache blickte Nicolas Scheidtweiler auf das vergangene Jahr zurck: „Die ersten drei Jahre waren verhltnismig ruhig im Vergleich zu diesem vierten. Es war bisher das turbulenteste – auf allen Ebenen. Hohe Anforderungen vom Finanzamt, die erste Betriebsprfung von der Rentenversicherung und auch bei den zunehmend komplexer werdenden Kundenprojekten.“

Trotzdem verlsst ihn der Spa an der Arbeit nicht. „Whrend ich mich frher nach zwei Jahren in einer beruflichen Aufgabe gelangweilt habe, wird bei der PR-Agentur noch lange die Freude vorhanden sein. Grund ist vor allem die Zusammenarbeit mit immer neuen, spannenden Menschen“, betonte Scheidtweiler.

Daher bleibe auch die Serviceorientierung Kern des Unternehmens: „Mir ist es wichtig, weiterhin einen Kundenservice auf Augenhhe zu bieten, praktikable Lsungen zu finden und einen partnerschaftlichen Umgang zu pflegen.“

Weitere Infos unter www.scheidtweiler-pr.de .
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
+49-151-27506385
�BER SCHEIDTWEILER PR