SKILL Software GmbH

SKILL Software nominiert für 2 BlackBerry „Innovation Awards“

(PM) Frankfurt, 30.10.2009 - Frankfurt, 30.10.2009: SKILL Software präsentiert am 10. und 11.11.2009 in Frankfurt zwei für den BlackBerry „Innovation Award“ nominierte Lösungen. Die Anwendungen CRM auf dem BlackBerry und CRM + PROJEKT können live auf dem BlackBerry getestet werden.

Von den vielfältigen BlackBerry Lösungen der SKILL Software wie CRM, PROJEKTE, EVENT, FACILITY und SERVICE wurden zwei als besonders innovativ ausgewählt und für den „Innovation Award“ nominiert:

Die CRM-Anwendung auf dem BlackBerry kann sich sehen lassen: Adressen, Kontakte, Aktionen, Chancen, Mail-Kampagnen und dynamische Reports sind offline verfügbar als BlackBerry-Applikation und mit online Zugriff auf Web CRM oder Microsoft Dynamics CRM einsetzbar.

CRM + PROJEKTE bietet nicht nur alle CRM-Kundenbeziehungen und Kommunikation, sondern verknüpft auch Aufgaben, Projektschritte, Meilensteine oder anstehende Tasks an sich. Überfällige Aufgaben werden rot dargestellt und kritische per Mail eskaliert. Die verschiedenen Ansichten sind einfach aufrufbar und können per Synchronisation mit der Server-Team-Version abgeglichen werden. Die Daten und Funktionen können auch offline überall genutzt werden, egal ob zu Hause, im Meeting oder unterwegs. Die direkte Integration ins CRM vereinfacht Abstimmungen sowie den Betreuungsaufwand und vervollständigt die Kundenhistorie.

Das BlackBerry Innovation Forum am 10./11. November im Forum Messe Frankfurt am Main ist daher ein „Muss“ für alle die sich über Innovationen und neue Anwendungen für Blackberry Smartphones informieren möchten.

In über 30 Vorträgen und Workshops wird hier das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Parallel werden IT-Manager, Administratoren, Netzwerkarchitekten sowie Entwickler detailliert über Konfiguration und Optimierung beim BlackBerry Einsatz, intelligentes Monitoring und Fehlersuche informiert.

Besuchen Sie die SKILL Software GmbH auf dem BlackBerry Innovation Forum und testen Sie die Applikation live vor Ort.
Frau Sonja Abel
Karl-Albert-Straße 33
+49-69-94508907
�BER SKILLSOFTWARE