SKILL Software GmbH

Innovationen im Westentaschenformat – SKILL Software auf dem Blackberry Innovation Forum in Frankfurt

Smartphones, das Büro für die Westentasche, haben den Markt im Sturm erobert. Sie sind aus dem Arbeitsleben kaum mehr wegzudenken und verschaffen Unternehmen mit vielfältigen mobilen Anwendungen oftmals wertvolle Wettbewerbsvorteile.
(PM) Frankfurt, 26.10.2009 - Das Blackberry Innovation Forum am 10./11. November im Forum Messe in Frankfurt am Main ist daher ein „Muss“ fr alle die sich ber Innovationen und neue Anwendungen fr Blackberry Smartphones informieren mchten.
In ber 30 Vortrgen und Workshops wird hier das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Parallel werden IT-Manager, Administratoren, Netzwerkarchitekten sowie Entwickler detailliert ber Konfiguration und Optimierung beim BlackBerry Einsatz, intelligentes Monitoring und Fehlersuche informiert.

Auch die SKILL Software GmbH, der Spezialist fr erfolgreiche Kundenbeziehungen, ist in diesem Jahr mit dabei und prsentiert Applikationen fr CRM, Projektmanagement, Eventmanagement, Facilitymanagement und Service. Mit dem Projektmanagement auf dem Blackberry, haben Nutzer nicht nur Ihre Kundenbeziehungen, sondern alle relevanten Projektdaten, wie Meilensteine oder anstehende Tasks jederzeit im Blick. Zustzlich sind spezielle Ansichten, wie die zur Verfgung stehenden Ressourcen einfach aufrufbar und eine Synchronisationsfunktion ist verfgbar: Die Nutzung der Daten ist somit auch offline mglich, egal ob zu Hause, im Meeting oder unterwegs. Das bedeutet, dass alle speziellen CRM- und Branchenlsungen als volle Web-Anwendung mit Smartphone Zugriff und zudem als Smartphone Applikation offline mit Synchronisation genutzt werden knnen.

Besuchen Sie die SKILL Software GmbH auf dem Blackberry Innovation Forum und testen Sie die Applikation live vor Ort.
Frau Sonja Abel
Karl-Albert-Straße 33
+49-69-94508907
�BER BER DIE INITIATOREN