VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
SAS Institute GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

30.10.2012, 12:38
SAS Institute GmbH

Business-Analytics-Software von SAS optimiert Kundenansprache von Galeria Kaufhof
Business-Analytics-Software von SAS optimiert Kundenansprache von Galeria Kaufhof
Bestehende SAS Lösung auf Big-Data-Anforderungen ausgebaut ... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, sorgt mit seiner Business-Analytics-Plattform für eine ...
zur Pressemitteilung
29.10.2012, 16:40
SAS Institute GmbH

PAC: Fachanwender fordern Business Analytics einfach und über alle Plattformen
PAC: Fachanwender fordern Business Analytics einfach und über alle Plattformen
Benutzeroberflächen vereinfachen - Analyseergebnisse grafisch aufbereiten ++ Zugriff auf Analysen über Tablets und andere mobile Endgeräte ++ Flexible Kombination von ...
zur Pressemitteilung
17.10.2012, 16:59
SAS Institute GmbH

SAS Forum Deutschland 2012: Größte europäische Business-Analytics-Konferenz am 6. und 7. November 2012 in Mainz
SAS Forum Deutschland 2012: Größte europäische Business-Analytics-Konferenz am 6. und 7. November 2012 in Mainz
Schwerpunkte: High Performance Analytics und Big Data ++ Über 1.400 Teilnehmer erwartet ++ Über 70 Kunden- und Fachvorträge ++- Videos zum SAS Forum Deutschland 2011 in ...
zur Pressemitteilung
15.10.2012, 14:00
SAS Institute GmbH

SAS baut Partneraktivitäten um: Dreistufiges Partnerprogramm orientiert sich an unterschiedlichen Geschäftsmodellen der Partner
SAS baut Partneraktivitäten um: Dreistufiges Partnerprogramm orientiert sich an unterschiedlichen Geschäftsmodellen der Partner
Partnergeschäft wächst signifikant auf über 35 Prozent des Geschäftsvolumens ++ Schwerpunkte: strategische Partnerschaften, Analytics für die Fertigungsindustrie, Visual ...
zur Pressemitteilung
26.09.2012, 12:18
SAS Institute GmbH

Von der Pflicht zur Kür: Neue BARC-Studie analysiert Solvency-II-Herausforderungen und stellt Lösungsansätze für Versicherer vor
Von der Pflicht zur Kür: Neue BARC-Studie analysiert Solvency-II-Herausforderungen und stellt Lösungsansätze für Versicherer vor
Studie hilft Governance- und Solvency-II-Verantwortlichen in Versicherungen bei der Umsetzung der Solvency-II-Anforderungen ... Das Analystenhaus BARC analysiert in ...
zur Pressemitteilung
21.09.2012, 15:11
SAS Institute GmbH

Mit SAS zum Big Data Analyst: Powerseminar für analytische Allrounder mit Business-Kompetenz
Mit SAS zum Big Data Analyst: Powerseminar für analytische Allrounder mit Business-Kompetenz
In zehntägigem Intensivtraining lernen Teilnehmer Strategien und Methoden kennen, mit denen sich Datenschätze in Unternehmen heben lassen ... SAS, einer der ...
zur Pressemitteilung
18.09.2012, 16:13
SAS Institute GmbH

Allianz Global Corporate & Specialty sichert Datenqualität für Solvency II mit SAS
Allianz Global Corporate & Specialty sichert Datenqualität für Solvency II mit SAS
Datenqualität verbessert sich um 15 Prozent ... Der führende Industrieversicherer Allianz Global Corporate & Specialty (AGCS) setzt zur Sicherung der Datenqualität vor ...
zur Pressemitteilung
17.09.2012, 15:38
SAS Institute GmbH

SAS und Altran intensivieren Kooperation: eine neue Dimension der Analytik für die Industrie
SAS und Altran intensivieren Kooperation: eine neue Dimension der Analytik für die Industrie
Strategische Partnerschaft der Innovations- und Technologieberatung Altran und des Softwareherstellers und Analytik-Spezialisten SAS ++ Gemeinsam entwickelte ...
zur Pressemitteilung
12.09.2012, 15:06
SAS Institute GmbH

SAS positioniert sich im „Leaders Quadrant“ bei Datenqualitätslösungen
SAS positioniert sich im „Leaders Quadrant“ bei Datenqualitätslösungen
DataFlux Datenmanagement-Technologie ergänzt Lösungsangebot von SAS zum Informationsmanagement ... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird im jüngsten ...
zur Pressemitteilung
29.08.2012, 15:59
SAS Institute GmbH

Studie: Unternehmen vernachlässigen gezielte Kundenansprache
Studie: Unternehmen vernachlässigen gezielte Kundenansprache
Repräsentative Studie von forsa und SAS ... - 62 Prozent der Befragten ignorieren an sie gerichtete Werbung, 76 Prozent sehen Werbung zu wenig an ihren Bedürfnissen ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle
69118 Heidelberg
+49-6221-415-0
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG