VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Classic Communication GbR
Pressemitteilung

Rituel 28 - Die neue, vitalisierende und 100 % natürliche Bio-Teekur von Kusmi Tea

Pünktlich zur Erkältungssaison hat Kusmi Tea eine 100 % natürliche Tee-Kur entwickelt. Diese kann man mit je einem Teebeutel täglich in 28 Tagen zu sich nehmen, um ganz bewusst seine Immunabwehr zu stärken.
(PM) Potsdam, 22.09.2021 - Dank der einzelnen Zutaten ist die Rituel-28-Teekur ein wahrer Vitalitätsbooster. Dazu zählen die Acerola-Kirsche mit ihrem sehr hohen Vitamin-C-Gehalt (ca. 30- bis 40-mal höher als der einer Orange) und Sencha-Grüntee, der mit seinem hohen Polyphenol-Gehalt das Gewebe sowie Zellen des gesamten Körpers vor oxidativen Schäden schützt und gleichzeitig den Stoffwechsel unterstützt. Abgerundet wird der Tee durch sein fruchtiges Orangenaroma.

Die neue Bio-Grüntee-Kreation von Kusmi Tea ist ideal, um sein Wohlbefinden und Immunsystem zu stärken. Das Ritual ist ganz einfach: ein Teebeutel + warmes Wasser und das jeden Tag.

Der Rituel 28-Tee entsteht durch ein 100 % natürliches Verfahren, stammt aus biologischem Anbau und wurde mit dem französischen AB sowie dem europäischen Bio Label ausgezeichnet.

Erhältlich ab dem 21.09.2021 im Kusmi Tea Onlineshop

Zutaten: Acerola Kirsche, Sencha-Grüntee, Orangenaromen, Vitamin C

28 Teebeutel

Preis: 29,90 EUR
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Classic Communication GbR
Herr Sascha Melein
Weinbergstraße 43
14469 Potsdam
+49-331-20107029
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KUSMI TEA

Kusmi Tea ist ein Pariser Teehersteller, der besonderen Wert auf Qualität und soziales sowie ökologisches Engagement legt.
PRESSEFACH
Classic Communication GbR
Weinbergstraße 43
14469 Potsdam
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG