Relaunch der Webseite vom Pfandleihhaus Jordan in Bremen / Kiel

(PM) Bremen, 13.03.2013 - Die Webseite vom Pfandleihhaus Jordan wurde neu konzipiert, designed und programmiert. Verantwortlich zeichnet die Bremer Werbeagentur das Atelier Avanti. Die bekannte URL www.leihhaus-jordan.de zeigt das Pfandleihhaus in einem neuen Gewand. Ein Fokus der Webseite liegt auf den Fotografien, die ebenfalls direkt von der Bremer Werbeagentur dem Atelier Avanti fotografiert, bearbeitet und thematisch in die Webseite eingebaut wurden.

Die User werden durch die neue Webseite umfassend über das breite Angebot des Bremer Pfandleihers informiert werden. Das Angebot erstreckt sich vom Pfandkredit über Goldankauf, Auktionen und dem Juweliergeschäft.
Die drei Ladengeschäfte in Bremen und Kiel werden vorgestellt und die Termine der Auktionen werden prominent dargestellt. Ein weiterer Fokus liegt in der ausführlichen Beschreibung des Pfandkredits.

Die Bremer Werbeagentur (www.atelier-avanti.de) hat neben den Fotos, die Konzeption, das Design, die Texte und die Programmierung übernommen.
Frau Antje Rose
Hastedter Osterdeich 222
+49-421-171330
�BER WERBEAGENTUR - ATELIER AVANTI