Promiauflauf im Berliner Friedrichstadt-Palast am 5. Mai – mit Stardesigner Harald Glööckler und weiteren Prominenten

Wenn am Sonntag, den 05. Mai, um 19:00 Uhr Stardesigner Harald Glööckler als Ehrengast die Rock-Symphony-Night des ORSO im Friedrichstadt-Palast eröffnet, geben sich neben dem extravaganten Designer auch weitere prominente Gäste die Ehre.
(PM) Berlin, 01.05.2013 - Promi-Schaulaufen in Berlin! Am Sonntag, den 5. Mai, um 19:00 Uhr kehrt die bombastische Rock-Symphony-Night des ORSO, des größten Orchesters der Welt, zurück in den legendären Friedrichstadt-Palast in Berlin. Mit dabei sind auch Stardesigner und Musikliebhaber Harald Glööckler, der das glamouröse Event eröffnen wird, sowie weitere prominente Gäste aus Film, Musik, Mode und Unterhaltung.

Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt, die Schauspielerinnen Anouschka Renzi und Barbara Schöne, Sänger Oswald Musielski, Kabarettistin Gabi Decker, die Sängerinnen Kristina Bach, Romy Haag und Dagmar Frederic sowie Designer Julian F. M. Stoeckel und Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen werden unter anderem beim Musik-Highlight des Jahres im Berliner Friedrichstadt-Palast erwartet.

Die über 200 Mitwirkenden des ORSO präsentieren das Beste aus Rock, Pop, Jazz, Film, Metal, Musical, Soul und Oper in einzigartigen Arrangements. Zahlreiche hochkarätige Solisten performen Welthits von Metallica, Queen, Toto, Supertramp, Michael Jackson, Led Zeppelin und vielen anderen. Harald Glööckler und natürlich auch alle anderen Zuschauer erwartet also ein Hörgenuss der Extraklasse.

Tickets für die Rock-Symphony-Night sind telefonisch unter 030 311 62 600, auf www.reservix.de sowie an allen bekannten Berliner VVK-Stellen erhältlich.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über ORSO sind unter www.orso.org erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2