Agentur P.R.O.

Pixum SummerZoom 2009: Wer liefert die beste Urlaubsreportage des Jahres?

(PM) , 30.07.2009 - Großer Reise-Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen

Köln, Juli 2009

Nach dem großen Erfolg mit über 1.000 spannenden und beeindruckenden Foto-Reiseberichten in 2008 veranstaltet Pixum auch in diesem Jahr wieder den Reisefoto-Wettbewerb Pixum SummerZoom. In ganz Europa werden Urlauber aufgerufen, ihre schönsten und unterhaltsamsten Reiseberichte in Text und Bild bei Pixum einzureichen. Es locken viele fantastische Preise, zum Beispiel EXILIM EX-H10 Digitalkameras von Casio oder Abos von Foto-Fachzeitschriften.
Vom spontanen Urlaubs-Schnappschuss bis zum detaillierten Reisetagebuch sind beim Pixum SummerZoom alle Einsendungen willkommen. Wer die Jury im Pixum Easyblog überzeugt, auf den warten attraktive Preise von einer Casio Exilim EX-H 10 Digitalkamera über Jahres-Abos von Foto-Fachzeitschriften bis zum kostenlosen Pixum EasyBook Hardcover-Urlaubsfotobuch – jeweils samt einer Vielzahl von gratis Foto-Abzügen.
Und alle SummerZoom-Reporter können sich als Dankeschön für die Teilnahme über einen Gutschein über 25 Gratis-Fotoabzüge im 10cm-Format freuen.
Das Mitmachen ist denkbar unkompliziert: einfach über das entsprechende Upload-Formular über www.pixum.de/summerzoom09 den Beitrag hochladen und auf die Zustimmung der Jury hoffen. Einsendeschluss ist der 31.10.2009.

Fotos & Poster in Profiqualität (www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum EasyBlog (blog.pixum.de)

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Harald Jütten
Dülkener Str. 5