Über eine Million Gewinnchancen mit Schauma und Pixum

Schauma sagt „DANKE“ auf 21 Millionen Flaschen
(PM) Köln, 27.07.2010 - Juli 2010
Vom 1. Juli bis 30. November 2010 bedankt sich der Haarpflege-Marktführer Schauma mit einer großen Promotion-Aktion für das Vertrauen der Verbraucher. „Schauma – Deutschlands NR.1 sagt DANKE* prägt den Auftritt der Marke direkt am Verkaufsort mit attraktiv gestalteten Platzierungen. Auf rund 21 Millionen Schauma Flaschen befinden sich im Aktionszeitraum Sticker mit Gewinn-Codes für garantierte Sofortgewinne – unter anderem von Pixum.
Mit über einer Million Gewinn-Gutscheinen ist Pixum, Deutschlands führender Foto-Service, dabei, wenn sich Deutschlands beliebteste Haarpflegemarke* bei seinen Kunden für Ihre Treue bedankt. Alle 21 Millionen Gewinn-Codes der Leporellos auf den Schauma-Aktionsprodukten gewinnen garantiert. Welcher Gewinn sich hinter dem jeweiligen Gewinn-Code verbirgt, erfährt der Kunde bei der Code-Eingabe unter www.schauma-sagt-danke.de sofort.
Über 1 Million Mal wird es ein Pixum-Gutschein sein - für Fotoabzüge, für Foto-Poster oder für einen Fotobuchrabatt im Wert von 7,95 Euro.
Damit setzt Pixum seine lange Reihe hochkarätiger Promotion-Kooperationen mit führenden Markenherstellern konsequent fort. Die umfassenden Erfahrungen des Online-Foto-Services mit der Realisierung derartig großer Kampagnen sowie die unkomplizierte und emotionale Attraktivität der digitalen Fotografie machen Pixum zu einem der populärsten Promotionpartner überhaupt.
Vor der Zusammenarbeit mit Henkel haben allein in diesem Jahr bereits Marken wie Dr. Oetker, EDELWEISS (Bresso) und Harry Brot ihre Kampagnen mit Pixum als Partner verstärkt.

Weitere Informationen zur Schauma „DANKE“ Aktion finden sich unter www.schauma.de.

* Marktanteile Haarpflege 2009

Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de)
Pixum auf Facebook: www.facebook.com/pixum

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wird dort mit „SEHR GUT“ bewertet.
Harald Jütten
Dülkener Str. 5
41334 Nettetal
+49-2153-9597970