Agentur P.R.O.

Pixum Easybook überzeugt Belgiens „Test aankoop“

Kaufempfehlung und bestes Preis-Leistungsverhältnis für das Pixum Fotobuch
(PM) Köln, 11.08.2009 - Köln, 27. Juli 2009
Nachdem Pixum in den vergangenen sechs Monaten bereits vier große Fotobuch-Testerfolge in Deutschland und den Niederlanden erringen konnte, ist der Kölner Online-Bilderservice nun auch in Belgien ausgezeichnet worden. Die renommierte Test-Institution „Test aankoop“, verlieh dem Pixum EasyBook unter 21 getesteten Anbietern das Prädikat „Kaufempfehlung“.
„Sehr umfangreich mit vielen Möglichkeiten. Benutzerfreundlich und einfach. Ausgezeichnetes Ergebnis. Kaufempfehlung für Alben von 44 bis 96 Seiten.“, so lautet das Testurteil für das Fotobuch von Pixum durch Test-aankoop (Ausgabe 7/8 - 2009). Das Pixum EasyBook überzeugte die Testredakteure unter den 21 getesteten Fotobuch-Anbietern durch die benutzerfreundliche EasyBook Software, die Druckqualität und Verarbeitung des Fotobuchs sowie die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten u. a. des Covers.
Neben diesen qualitativen Testkriterien war zudem das Preis-Leistungsverhältnis ausschlaggebend. Die Auszeichnung als Kaufempfehlung resultiert aus der vorbildlich offenen Preisgestaltung - ohne versteckte Kosten oder zusätzliche Gebühren unter anderem für die Personalisierung des Covers.
Seit Anfang des Jahres konnte Pixum mit seinem EasyBook bereits Testsiege in der niederländischen Fotofachzeitung „DigiFoto Pro“ und den deutschen Lifestyle-Männermagazin „Men’s Health“ und den Special interest Magazinen „Computer – Das Magazin für die Praxis“ und „DigitalPHOTO“ verbuchen.

Fotos & Poster in Profiqualität (www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)