Personalie: Peter Laudien-Weidenfeller ist neuer Director Retail Systems Market

(PM) , 08.08.2008 - Balingen, 8. August – Werner Sauter hat seine Aufgaben als Director Retail Systems Market bei Bizerba zum 30. Juni beendet, um sich in Zukunft neuen beruflichen Herausforderungen stellen zu können. „Wir danken Herrn Sauter sehr für seine hervorragenden Leistungen für unser Unternehmen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute“, so Matthias Harsch, Sprecher der Geschäftsführung.

Herr Peter Laudien-Weidenfeller, bisher Retail Systems Global Sales (RSS), übernimmt zu seinen bisherigen Aufgaben die Organisationseinheit Retail Systems und integriert RSS in eine somit erweiterte Organisationseinheit Retail Systems Market (RSM) .

Das Management Team: Tudor Andronic (RSM-C, Global Customer Solutions), Hartmut Henselmann (RSM-T, Global Training/Education), Frank Schick (RSM-S, Global Product Management Software) und Volker Schumacher (RSM-H, Global Product Management Hardware).

Über Bizerba:

Bizerba ist ein weltweit operierendes, in vielen Bereichen marktführendes Technologieunternehmen für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie und Logistik. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.

Mit über 2.800 Mitarbeitern, 21 eigenen Gesellschaften in 20 Ländern und 58 Ländervertretungen weltweit setzte die Bizerba GmbH & Co. KG 2007 im Konzern 430 Mio. EUR um. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Balingen, weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Shanghai und San Louis Potosi (Mexiko).

Für Rückfragen:

Bizerba GmbH & Co. KG