Über PRIMESALES Vertriebsoptimierung im Mittelstand
Michael Sturhan unterstützt auf Basis von 20 Jahren eigener Erfahrungen als Marketing- und Vertriebsleiter bzw. Geschäftsführer im Mittelstand kleine und mittlere Unternehmen bei der Optimierung ihres B2B-Vertriebs. Zentrale Themen sind die vertriebsstrategische Ausrichtung sowie Strukturen und Abläufe im Vertrieb.
Mit dem eintägigen Vertriebs-Quick-Check werden sehr schnell Optiomierungspotentiale erkannt.
Wichtig ist aber die anschließende Umsetzung von ...
Michael Sturhan unterstützt auf Basis von 20 Jahren eigener Erfahrungen als Marketing- und Vertriebsleiter bzw. Geschäftsführer im Mittelstand kleine und mittlere Unternehmen bei der Optimierung ihres B2B-Vertriebs. Zentrale Themen sind die vertriebsstrategische Ausrichtung sowie Strukturen und Abläufe im Vertrieb.
Mit dem eintägigen Vertriebs-Quick-Check werden sehr schnell Optiomierungspotentiale erkannt.
Wichtig ist aber die anschließende Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen. Diese werden auf Wunsch von Michael Sturhan begleitet, z.B. durch Moderation von sehr zielorientierten Verkäuferworkshops.
DIENSTLEISTUNGEN
Analyse von Optimierungspotentialen im Vertrieb, z.B. (als Einstieg) durch den eintägigen Vertriebs-Quick-Check.
Unterstützung bei der Umsetzung von ...
Analyse von Optimierungspotentialen im Vertrieb, z.B. (als Einstieg) durch den eintägigen Vertriebs-Quick-Check.
Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen z.B. mit Verkäufer-Workshops z.B. zum "Aktiven Verkaufen" oder "Strategischem Verkaufen".
REFERENZEN
Mitgliedschaften:
Marketing-Club Hannover (Beirat), Pro Hannover Region (Arbeitsgruppe Kontakte & Synergien); BVMW
Kundenauswahl:
Alle KMU mit B2B-Vertrieb und 1-100 Verkäufern im Innen- und Außendienst.
FIRMENBROSCHÜRE
PDF-Dokument (170,47 KB)
PRIMESALES Möglichkeiten zur Vertriebsoptimierung bei KMU