Outdoor-Zauber: scandtrack präsentiert neue Erlebnisreisen auf der GlobeBoot 2013

Vier neue Standorte an der atemberaubenden Westküste Schwedens! scandtrack, der Spezialist für einzigartige Kajak- und Kanureisen im hohen Norden, stellt auf der Outdoor-Messe GlobeBoot 2013 sein neues Kajak-Programm vor.
(PM) Berlin, 23.04.2013 - Natur pur, Abenteuer, Freiheit! scandtrack ist als Experte unangefochten, wenn es darum geht, Outdoorbegeisterten einmalige Erlebnisreisen im bildschönen Norden Europas zu bieten. „Wir kennen den Wert, den unsere Kunden diesen Reisen beimessen. Deshalb ist es unser Credo, die kostbarste Zeit unserer Gäste auch zu ihrer glücklichsten zu machen. Mehr als 50.000 glückliche Kunden sind da ein ganz guter Indikator, dass wir unseren hohen Ansprüchen auch gerecht werden“, erklärt Jens Freudenberg, Gründer und Geschäftsführer von scandtrack.

Freudenberg, der das Unternehmen 2001 gemeinsam mit seiner Frau gründete, freut sich besonders, seinen Gästen jetzt auch Touren zu einem seiner erklärten Lieblings-Reiseziele anbieten zu können: Die schwedische Westküste. „Im Sommer gibt es nichts Schöneres als in der Abendsonne zwischen den Schären dieser umwerfenden Landschaft im Kajak dahinzugleiten, nur begleitet von kreischenden Seevögeln und dem Rauschen des Meeres. Das ist Entspannung pur,“ schwärmt der Skandinavien-Liebhaber.

Von den vier neuen Standorten sind sowohl Mehrtagestouren als auch Tagesfahrten, geführt oder auf eigene Faust, buchbar und wie gewohnt stellt scandtrack den Reisenden hierfür nur das beste Equipment, Insider-Routenvorschläge und hochqualifizierte Guides zur Verfügung.

Mit diesem hochattraktiven Programm im Gepäck möchte der Outdoor-Spezialist nun an seinen Messeständen der GlobeBoot 2013 am 27. und 28. April in Berlin sowie am 04. und 05. Mai in Dresden die Abentuerlust der Messegäste wecken. Auf der GlobeBoot stellen Anbieter für Outdoorreisen und -equipment Jahr für Jahr ihre Produkte und Services vor. Die Gäste schätzen hier vor allem das einzigartige Flair der Messe, denn hier wird das Outdoor-Thema ernst genommen: Die neuesten Boote können Probe gefahren, die aktuellsten High-Tech-Zelte unter freiem Himmel aufgestellt werden. Außerdem werden ein imposantes Eventprogramm sowie Aktivitäten für Klein und Groß geboten. Hier gibt es also nicht nur eine Menge zu sehen, sondern auch zum Anfassen.

Kein Wunder also, dass Jens Freudenberg und sein Team, selbst alles Outdoor-Cracks, voller Vorfreude auf die Messetermine brennen: „Die GlobeBoot wird einfach toll! Dieser enge Kontakt mit unseren Kunden und die besondere Atmosphäre der Messe sind jedes Jahr ein Highlight,“ freut sich der scandtrack-Gründer.

Der Outdoor-Ausrüster Globetrotter, Veranstalter der GlobeBoot, begleitet die Messe zusätzlich thematisch mit den ‚Skandinavischen Wochen‘: Die Faszination dieser Reiseziele steht im April und Mai im Fokus der Globetrotter-Fillialen und Internetpräsenz. Auch hier ist scandtrack als wichtiger Partner mit all seinem Expertenwissen aus zwölf Jahren Skandinavien-Erfahrung mit an Bord.

Detaillierte Informationen zu den neuen scandtrack-Angeboten und zur GlobeBoot 2013: www.scandtrack.com / www.globetrotter.de / www.globetrotter.de/info/globeboot

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/scandtrack-touristik
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2