Antje Efkes Kommunikations-Management

Tipps und Tricks für die Anwender - Der neue Hauptkatalog 2013 von Hymer-Leichtmetallbau ist da

Er ist nicht nur schick, modern und übersichtlich, sondern bietet mit nützlichen Tipps und Anleitungen auch sonst echte Mehrwerte für die Kunden: Der neue Hauptkatalog 2013 von Hymer-Leichtmetallbau ist jetzt erhältlich.
(PM) Wangen, 04.06.2013 - Der Unternehmensleitspruch „Vertrauen leicht gemacht.“ ziert das Titelblatt des neuen Hauptkatalogs 2013 von Hymer-Leichtmetallbau. Ein Blick in die jetzt erschienene Publikation belegt: Das Versprechen bezieht sich nicht nur auf die qualitativ hochwertigen Produkte des Allguer Steigtechnikspezialisten – mehr Katalogkomfort fr den Kunden geht nicht. Der Betrachter wird durch ein bersichtlich gegliedertes, modern und anschaulich aufbereitetes Werk gefhrt. Leitern, Arbeitspodeste, Plattformen und Podesttreppen, Fahrgerste, ortsfeste Leitern, Treppen, Bhnen und Podeste sind in smtlichen Produktvarianten detailliert abgebildet. Zustzlich erleichtern authentische Anwendungsmotive die Suche nach dem passenden Produkt.

Der besondere Clou am neuen Hymer-Katalog sind jedoch die Mehrwerte, die er den Anwendern ber die Produktprsentation hinaus bietet. Ausfhrliche Anleitungen helfen beispielsweise dabei, anhand der zu erreichenden senkrechten Hhe die richtige Lnge der bentigten Leiter festzulegen. Kurze redaktionelle Beitrge halten ntzliche Tipps fr den Arbeitsalltag und die Unternehmensfhrung bereit. Themen sind unter anderem: Welche Sicherheitsrichtlinien gelten beim Einsatz von Steigtechnik? Was leistet ein Sicherheitsbeauftragter im Unternehmen und wann macht die Besetzung dieser Position Sinn? Was ntzt im Streitfall ein Schlichtungsverfahren? Und wie akquiriere ich erfolgreich?

„Die Marke Hymer-Leichtmetallbau steht fr ein Hchstma an Service und Qualitt“, betont Geschftsfhrer Jrg Nagel: „Es war uns ein groes Anliegen, dies auch in unserem wichtigsten Verkaufsdokument abzubilden.“

Erhltlich ist der Hymer-Katalog in Printform oder online als PDF unter www.hymer-alu.de .
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Frau Antje Efkes
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen