XinXii.com

Neu: RSS-Feeds der Autorenplattform XinXii

(PM) , 16.06.2008 - Immer den neuesten Eintrag auf dem Bildschirm, sekundenaktuell und übersichtlich: Mit dem RSS-Angebot von XinXii entgeht Ihnen garantiert keine Veröffentlichung mehr!

Berlin, 16. Juni 2008 – Der Marktplatz für eigene Texte und Dokumente XinXii bietet Informationssuchenden die Möglichkeit, per RSS-Feed spezielle Themen noch schneller zu finden: Interessenten werden sofort über neue Inhalte informiert, die ein Autor auf der Plattform eingetragen hat.

Mit dem neuen Service verpassen Informationssuchende keinen Eintrag: Sie werden automatisch und in Echtzeit über für sie interessante Inhalte informiert, so dass sie die Webseite XinXii nicht explizit aufrufen und nach der entsprechenden Information suchen müssen. Neben Publikationen eines bestimmten Autors können Suchende auch übergreifend jeden Neueintrag oder neue Inhalte in einer favorisierten Kategorie abonnieren. Beispielsweise ist es möglich, immer über neue Mustervorlagen, Reiseberichte oder Belletristik (Romane, Sci-Fi, Kindergeschichten...) informiert zu werden.

Der neue RSS-Dienst von XinXii ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Weitere Informationen unter:
www.xinxii.com/rss.php

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Über XinXii

XinXii ist ein Marktplatz für eigene Texte und Dokumente. Die Plattform bietet (freien) Autoren, Schriftstellern und Verfassern von Texten aller Art eine innovative Verlagslösung nach dem Prinzip „Schreiben, Datei hochladen, Informationen eintragen und bei jedem Download automatisch provisioniert werden“.

Der hohe Nutzenwert für Autoren liegt somit in der sofortigen, selbständigen (Do-it-yourself) und kostenfreien Vermarktung, wobei ein eigener Nutzerbereich Einblick in Echtzeit-Statistiken gewährt und Editierungen der Einträge ermöglicht. Nicht nur Autoren, sondern auch Leser profitieren von einem umfassenden und breitgefächerten Themenspektrum in über 600 Rubriken sowie von der Bewertungs- und Kommentarfunktion.

XinXii ist ein Sevice des GD-Verlag in Berlin.

GD-Verlag | Gentlemen's Digest Ltd. & Co. KG
Dr. Andrea Schober