Mario Vogelsteller

Natours Reisen mit neuer Internetseite

Der Reiseveranstalter Natours Reisen hat seine Website einem kompletten Relaunch unterzogen und präsentiert sich im neuen, zeitgemäßen Design.
(PM) Osnabrck, 25.06.2015 - Der neue Internetauftritt berzeugt den Besucher mit einem frischen Layout, intuitiver Navigation und groer Nutzerfreundlichkeit, da er sich an den Anforderungen der Benutzer orientiert. ber einfach zu verstehende Kacheln werden die Kunden direkt zu den gewnschten Reisearten und Lnder geleitet.

Die Produktseiten bieten einen detaillierten berblick ber die jeweilige Reise. Dank seines Responsive Designs ist der neue Webauftritt auerdem fr alle mobilen Endgerte optimiert. Es spielt somit keine Rolle mehr, ob der Benutzer die Seite auf einem Desktop-Computer, Smartphone oder Tablet-PC aufruft: Die Webseite wird auf jedem Gert im optimalen Format auf dem Bildschirm angezeigt.

„Entscheidend beim Relaunch war, dass die neue Internetseite fr unsere Kunden konzipiert ist und ein modernes, ansprechendes Design bietet“, sagt Ulrich Vogel, seines Zeichens Geschftsfhrer der Natours Reisen GmbH. „Unsere Kunden finden nun alle Reisen und Informationen schnell, gezielt und bersichtlich mit mglichst wenigen Klicks.“
Natours Reisen GmbH
Herr Ulrich Vogel
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Immelmannweg