Mario Vogelsteller

Ökourlaub in Ferienhaus oder Ferienwohnung auf Korfu und Paxos

Nachhaltiger Urlaub abseits vom Massentourismus: Der Reiseveranstalter Renatour startet neues Portal für Ökourlaub in Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf den griechischen Inseln Korfu und Paxos.
(PM) Nürnberg, 21.07.2015 - Der renommierte Reiseveranstalter ReNatour aus Nürnberg ist spezialisiert auf Öko-Reisen und nachhaltigen Tourismus. Auf dem eigens gegründeten Ferienhaus-Portal www.korfu-ferienhaus-ferienwohnung.de bietet der Veranstalter umweltbewussten Urlaubern eine handverlesene Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen (FeWos) auf den Inseln Korfu und Paxos an.

Die gemütlichen und komfortable Unterkünfte zeichnen durch ihre Nähe zum Strand und zur Natur aus. Die Häuser wurden von ihren Besitzern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und versprühen einen individuellen Charme fern vom Massentourismus.

Wie bei Renatour-Reisen üblich, stehen auch in den Ferienhäusern und FeWos auf Korfu und Paxos Nachhaltigkeit und sanfter Tourismus an oberster Stelle. Die meisten Gäste sind Individualurlauber und Selbstversorgen, auf Wunsch werden jedoch auch Mahlzeiten für die Urlauber zubereitet. Die leckere, gesunde Verpflegung wird aus frischen Produkten aus eigenem Anbau zubereitet. Die Zutaten werden biologisch kontrolliert. Auf Wunsch wird auch vegetarische oder vegane Kost serviert. Zum Angebot gehören außerdem kreative Freizeitaaktivitäten wie Yoga, Entspannungsübungen und Kochkurse, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen ansprechen. Auch die persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter, die das ReNatour-Konzept auf privat leben, genießt in den Feriendomizilen höchste Priorität. Auf Wunsch ist auch eine vegetarische Verpflegung ist den FeWos und Ferienhäusern möglich.
korfu-ferienhaus-ferienwohnung.de
Herr Roland Streicher
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaber
Brunner Hauptstraße 26
+49-911-890704
�BER KORFU-FERIENHAUS-FERIENWOHNUNG.DE

Vermietung von ökologischen Ferienunterkünften für einen individuellen, naturnahen Urlaub auf Korfu und Paxos.
Mario Vogelsteller
Unterdamm 3B