Moroccanoil – Wellness für das Haar

Moroccanoil Produkte enthalten Arganöl, welches für die lang anhaltende, intensive Pflege des Haares verantwortlich ist. Moroccanoil verhilft dem Haar zu Glanz und Elastizität. masterhair.de bietet die neuen Moroccanoil Pflege- und Stylingserien an.
(PM) Mainaschaff, 21.10.2012 - Moroccanoil Haarpflegeerzeugnisse sind ideal, um die Haare intensiv zu pflegen. Nach dem Sommer und zurück aus dem Urlaub stellt der Strandurlauber oftmals spröde und obendrein ausgebleichte Haarspitzen fest. Der Herbst mit seiner Nässe, dem Wind und der beginnenden Kälte wird die Haarstruktur weiters auslaugen. Moroccanoil bietet dazu eine bewährte Komplettpflege an, die hilft, die Haarstruktur zu verbessern und die Haare wieder glänzender, gepflegter und auch gesünder aussehen zu lassen. Die Internetkapazität für Haarpflege und Haarstyling, masterhair.de von HairCom, bietet die auf wertvollem Arganöl basierenden Waren in seinem Onlineshop an.

Moroccanoil Haarpflegeprodukte sind bei masterhair.de in einer schönen Auswahl erhältlich. Die Waren sind allesamt geprüft, auf natürlicher Basis hergestellt und zudem noch gut verträglich. Alle angebotenen Artikel des Unternehmens Moroccanoil sind ohne tierische Inhaltsstoffe, auch auf Tierversuche wird verzichtet.

Moroccanoil Haarpflegemittel werden aus dem wertvollen Arganöl hergestellt. Arganöl ist schon seit jeher als ein sehr hochwertiges und wertvolles Nahrungsmittel bekannt. Es handelt sich dabei um ein rares Öl, denn es wird nur in einem kleinen Teil des marrokanischen Südwestens geerntet. Die Storebetreiber von masterhair.de sind vor allem von den hochwertigen Inhaltsstoffen des Moroccanoils überzeigt. Das Moroccanoil enthält etwa ungesättigte Fettsäuren und natürliche Antioxidantien zum Schutz vor freien Radikalen.

Maik Müller von masterhair.de stellt vornehmlich die Problemlösungen der Morroccanoil Waren in den Vordergrund. Einfach und gezielt wirken die Waren auf einzelne Haarprobleme und pflegen gleichzeitig. Zum Beispiel hat der Store für trockenes und gestresstes Strandurlauberhaar alles für eine aufbauende Pflege an. Die Moroccanoil stärkende Haarmaske pflegt intensiv, repariert geschädigtes Haar und baut es auf. Verlorengegangene Nährstoffe werden zugeführt und die Haarstruktur wird bei dauerhafter Verwendung spürbar verbessert. In Kombination mit Repair Shampoo, Conditioner und dem Moroccanoil Arganöl ist der Pflegeeffekt schon nach der ersten Verwendung feststellbar. Das Haar ist geschmeidiger, lässt sich besser formen und sieht einfach gesünder aus.

Zum Finish jeder gelungenen Frisur gehört ein gutes Haarspray. Auch hier findet die anspruchsvolle Kundin im masterhair.de - Shop das passende Moroccanoil - Erzeugnis. Das Haarspray sorgt für perfekten Sitz und Halt es Haares. Wundervoll überleben die Frisuren die Herbststürme und bleiben in Form. Das Haarspray hinterlässt keine Rückstände und lässt sich leicht auskämmen.

Mit beginnendem Herbstwetter wird die Luft feuchter und kühler. Auf lockiges und krauses Haar wirkt sich diese Witterung verheerend aus. In der feuchten Herbstluft kringelt und kräuselt es sich am Haarschopf unkontrolliert. Auch hierfür gibt es von Moroccanoil bei masterhair.de das passende Produkt. Zum Beispiel die intensive Moroccanoil Lockencreme, die sprödem Haar Feuchtigkeit spendet.

Der Herbst kann also kommen. Wer mehr über Moroccanoil, die Produkte und deren Wirkungsweise wissen möchte, dem bietet der Onlinestore eine Menge Informationen sowie eine telefonische Beratung an.

Für Neukunden hat masterhair.de ein ganz besonderes Willkommensgeschenk: Sie erhalten auf ihre Moroccanoil Bestellung einen Erstbestellernachlass. Im Shop sind selbstverständlich auch andere Pflege- und Stylingprodukte zu Top Preisen bestellbar. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro versendet der masterhair.de übrigens versandkosten- und portofrei. Die hier erwähnten Haarpflegeprodukte der Firma „Moroccanoil“ finden sich bei masterhair.de übersichtlich sortiert in der Rubrik „Moroccanoil“, direkt zu finden unter www.masterhair.de/haarpflege/moroccanoil/ .
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410
�BER MASTERHAIR.DE

masterhair.de ist der Spezialversender für Haarpflege und Haarstyling Produkte der haircom GmbH mit Sitz bei Frankfurt. Von den bekannten Marken wie Loreal, Wella, Goldwell, Revlon bis hin zu neuen Trendprodukten wie Moroccanoil liefert der Shop alles zu sensationell günstigen Preisen.
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell