Babysachen von babyshop-itkids

Babysachen zu finden, die die neuen Erdenbürger ideal fördern und zudem wunderschön sind – keine leichte Sache! babyshop-itkids, der Spezial-Onlineshop für hochwertige und moderne Kinder- und Babysachen präsentiert Babysachen für gehobene Ansprüche.
(PM) Gaienhofen, 04.07.2012 - Babysachen zu bekommen, die den Nachwuchs optimal fördern und zudem optisch ansprechend sind, ist keine leichte Angelegenheit. babyshop-itkids, der Spezialshop für edle, praktische und außerdem noch stylische Kinder- und Babysachen verschafft hier Abhilfe. Anspruchsvolle Eltern finden im Babyshop ein handverlesenes Angebot an Babysachen mit dem gewissen Extra.

Babysachen sollen die Entfaltung der Kleinen altersgerecht fördern, attraktiv aussehen, für die Gesundheit ganz und gar bedenkenlos und am besten noch kostengünstig und nachhaltig produziert sein. Eine Quadratur des Kreises, was die Wahl der richtigen Babysachen für Eltern mitnichten einfach macht.

Die helfende Hand kommt in dieser Sache aus dem Web. Denn unter www.babyshop-itkids.com/babysachen/ bietet das Team von itkids.com unter der Leitung von Frau Ruhland-Gudermuth eine handverlesene Auswahl ausgewählter Babysachen, die sowohl entwicklungspsychologisch besonders wertvoll, gleichzeitig aber auch ästhetisch, zweckmäßig und ein wenig ausgefallen sind.

Ruhland-Gudermuth sucht dabei mit ihrer Gruppe ohne Ausnahme absichtlich nach Babysachen, die es den Kleinsten ermöglichen, ihr Umfeld durch Sehen, Fühlen und Hören zu erleben und neue Sinneseindrücke zu bekommen. Die Fundstücke, welche hernach unter www.babyshop-itkids.com/babysachen/ angeboten werden, stammen dabei häufig von noch verhältnismäßig unbekannten Produzenten abseits des Mainstreams und sind fast nie in Kaufhäusern, oft nicht einmal bei anderen Babysachen-Onlineshops lieferbar. So führt itkids.com außergewöhnliche Mobiles von Moulin Roty, die sich sanft zu ruhiger Musik bewegen oder handgehäkeltes Babyspielzeug von sebra aus Dänemark. Jedoch auch im Bereich besonderer Schnuffeltücher und Kuscheltiere wurden die Babysachen-Scouts von Ruhland-Gudermuth fündig.

"Wir sind der Überzeugung, dass nicht viele Babysachen, stattdessen das richtige, mit Bedacht und mit Liebe ausgewähltes und hochwertiges Babyspielzeug Sinn macht. Wesentlich sind Sicherheit, gute Materialien, zweifelsfreie Herkunft, schöne Farben, gute Haptik, Pflegeleichtigkeit ebenso wie eine schöne Form", so die Inhaberin von itkids.com.

Um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen, müssen die Waren aus schadstofffreien, geprüften Materialien hergestellt sein. Anschließend werden annähernd alle Artikel im Alltag auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie im Onlinestore zum Verkauf angeboten werden. Babysachen, die es dann in den Store von itkids.com geschafft haben, werden dann häufig zum Verkaufsschlager in der Versandabteilung des Versenders vom Bodensee, denn die Artikel sind über zahlreiche Filterkriterien völlig einfach entsprechend den Wünschen des Bestellers zu selektieren und können mit Käuferschutz gekauft werden.

Wer Babysachen kaufen möchte, findet weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit unter: www.babyshop-itkids.com/babysachen/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410
�BER BABYSHOP-ITKIDS.COM

babyshop-itkids.com wurde 2011 von Andrea Ruhland-Gudermuth gegründet. Der Babyshop führt hochwertige, funktionale und dennoch stylische und moderne Babysachen und Kindersachen, außergewöhnliche Spielwaren und viele schöne Dinge rund ums Babyzimmer einrichten und Kinderzimmer gestalten.
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell