Modische Accessoires

Aufgrund der höchst positiven Resonanz der diesjährigen GDS, der Messe für Accessoires und Schuhe, in Düsseldorf, wurde beschlossen, ab 2011 die Messe im halbjährlichen Rhythmus zu veranstalten.
(PM) , 11.09.2010 - Die Fachbesucher und auch die Vertreter der Fachpresse waren sich darber einig, dass dies eine ausgesprochen sinnvolle Erweiterung der blichen Modemessen ist. Im Mrz 2011 wird die GDS also wieder ihre Pforten fr Einkufer und fachkundiges Publikum ffnen. Dabei werden mit Sicherheit eine ganze Reihe von innovativen Ausstattungsgegenstnden prsentiert werden. Handtaschen, Schuhe, Schmuck und Textilien stehen hierbei im Mittelpunkt.

Viele bekannte Designer haben es sich inzwischen zur Pflicht gemacht, ihre Produkte auf der GDS zu prsentieren. Die zahlreichen Presseberichte ber die diesjhrige Messe fr Accessoires und Schuhe sind im Internet nachzulesen. Die GDS gilt als Trendsetter fr diesen hei umkmpften Markt in Deutschland. Obgleich die Verkaufszahlen im Einzelhandelsbereich sich leicht rcklufig zeigen und bei der diesjhrigen GDS auch weniger Einkufer ihre Vertrge abgeschlossen haben, ist die Branche durchaus optimistisch, was die Saison 2011 anbelangt.

Modische Accessoires im unteren und mittleren Preissegment konnten sogar deutliche Umsatzzuwchse verzeichnen. Gerade fr die festliche Garderobe sind passende Accessoires einfach unvermeidlich. Viele weitere wissenswerte Informationen rund um den Bereich Accessoires fr Festmode gibt es im Internet unter www.festkleidung.net/accessoires-zu-festlichen-anlaessen.html.
Herr Manfred Gutacker
Pfählergasse 2
61203 Reichelsheim
+49-6035-3737