VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Luxusimmobilien mit Meerblick jetzt auf dem Immobilienportal Immobilien-mit-Meerblick.de

Wer auf der Suche nach Luxusimmobilien mit Meerblick ist, der wird auf dem neuen Immobilienportal immobilien-mit-meerblick.de schnell fündig. Ab sofort sind Luxusimmobilien mit direktem Blick aufs Meer in einer extra Rubrik abrufbar.
(PM) Berlin, 22.03.2013 - Luxusimmobilien wie Villen, Häuser, Lofts und Apartments in erster Meereslinie zu finden, war bisher sehr müßig. Dafür musste man Maklerseite für Maklerseite im Internet durchsuchen. Das neue Immobilienportal Immobilien-mit-Meerblick.de bietet jetzt die Lösung durch eine neue Rubrik speziell für Luxusimmobilien mit Meerblick.

„Auf unserem Immobilienportal findet man jetzt schnell seine Traum-Luxusimmobilie mit Meerblick“, erklärt Holger Ballwanz vom Team Immobilien-mit-Meerblick.de. Die neue Rubrik ist online hier zu finden: www.immobilien-mit-meerblick.de/ptags/luxusimmobilien

Luxusimmobilien mit Meerblick – Service für Immobilienmakler

„Makler für Luxusimmobilien mit Meerblick können sich gerne an uns wenden, wenn sie unser Know-how und unseren Service nutzen möchten. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und präsentieren die jeweiligen Angebote auf unserem Immobilienportal. Aber auch weitere Leistungen zur Vermarktung wie die Integration der Exposés der Luxusimmobilien mit Meerblick und die Verbreitung in Social Media Portalen oder die Erstellung von ansprechenden Videos zu den jeweiligen Luxusimmobilien mit Meerblick sind auf Anfrage von uns als Dienstleistung erhältlich“, so Holger Ballwanz weiter.

Weitere Informationen: www.immobilien-mit-meerblick.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
204 Wörter, 1.644 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/immobilien-mit-meerblick/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG