VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GlobalCom PR-Network GmbH
Pressemitteilung

Launch des Affiliate-Programms GameRabbit.com: SPILL GROUP bietet Webseiten-Betreibern lukratives Zusatzgeschäft

(PM) , 02.05.2006 - Hilversum – 02. Mai 2006 – SPILL GROUP, fhrender Entwickler und Betreiber von Online-Gaming-Portalen in Europa und Asien, bietet ab sofort allen privaten und gewerblichen Webseiten-Betreibern ein attraktives Partnerprogramm an: Mit GameRabbit.com knnen Webmaster nun die erfolgreichen Online-Spiele von Zigiz.com in ihre Webseite integrieren und von verschiedenen Promotionkonzepten und der hohen Konversionsrate der Spiele profitieren. Die Teilnahme an dem Programm ist ganz einfach: Webmaster registrieren sich kostenlos unter www.gamerabbit.com und legen fest, wo und wie das Spiel erscheinen soll. Mit einem Fokus auf Einfachheit und Effizienz stellt GameRabbit.com, das ein Update des Partnerprogramms Cavello.com ist, Webmastern verschiedene Werbemittel wie Banner oder Gamelistings zur Verfgung. Die Inhalte sowie das Layout knnen von den Webmastern individuell festgelegt und dem Look und Feel ihrer Webseite angepasst werden. Wer die beliebten Spiele gleich auf mehreren Webseiten integrieren mchte, kann dies mhelos ber den einmal zugeteilten Promotercode erledigen. Das System erkennt den Code und ist in der Lage, mehrere Webseiten mit dem jeweiligen Benutzercode zu verlinken. Daher muss jeder Nutzer lediglich einmalig ein Profil anlegen. In diesem Profil sind alle Informationen bezglich Promotionskampagnen der jeweiligen registrierten Webseiten gespeichert. “SPILL GROUP bietet Spieleportale in ganz Europa an. Insofern war es nur konsequent auch ein europaweites Affiliate-Programm zu installieren“, erlutert Reinout te Brake, Marketing & Business Development Director bei SPILL GROUP. „Wir wissen, dass Webseiten-Betreiber Einfachheit schtzen. Deswegen haben wir das Konzept entsprechend angepasst: Webmaster mssen nur die Auswahl an Spielen und Werbeformen treffen und sehen umgehend die ersten Resultate. Diese erhalten sie auf einen Blick in einer Statistik.“ Online Gaming erfreut sich zunehmender Beliebtheit. „Fr Webmaster einer Seite mit qualitativem Traffic sind die Einnahmen berraschend hoch. Wir haben Affiliate-Partner, die problemlos € 20,000 im Monat verdienen“, erklrt Reinout te Brake. ber SPILL GROUP Die niederlndische Holding SPILL GROUP wurde 2001 gegrndet und hat Tochtergesellschaften in Europa und Asien. Ihr Ziel ist es, die grte Quelle der besten Spiele fr Internet und mobile Endgerte zu werden. Derzeit entwickelt und betreibt das Unternehmen mehr als 30 Game-Portale in acht europischen Lndern sowie in China, Malaysia und Indien. 1,2 Millionen Besucher tglich suchen Spielespa auf den Portalen der SPILL GROUP. Das Portfolio umfasst 3.000 Online-Games aller Genres - Skill Games, Casual Games und Fun Games. Die jeweiligen Portale sind einfach aufgebaut und lnderspezifisch gestaltet. Wer spielen mchte, muss sich vorher nicht registrieren, sondern kann sofort loslegen. Um die Spiele-Services von SPILL GROUP direkt zu erleben, besuchen Sie die deutschen Portale www.jetztspielen.de und www.spielen.com. Pressekontakt Deutschland Nina Bock / Susanne Porr GlobalCom PR-Network GmbH +49 89 360 363 -41 / -46 nina@gcpr.net, susanne@gcpr.net Unternehmenskontakt Niederlande Mirjam Assink SPILL GROUP Holding +31 (0) 35 647 8248 mirjam@spillgroup.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GlobalCom PR-Network GmbH
Mnchener Str. 14
85748 Garching bei Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG