(PM) , 16.07.2009 - Die eMarketing Plattform LLynch endion erhält ein neues Modul - Umfragen und Interviews.
Mit dem neuen Modul "Umfragen und Interviews" für die eMarketing-Plattform LLynch endion legt die NMMN noch ein Brikett auf. Der besondere Clou des neuen Moduls ist, dass die gesammelten Interviewdaten ebenso im zentralen Datenpool der Plattform abgespeichert werden. Damit bietet LLynch endion Ihnen grandiose Möglichkeiten, alle gesammelten Responsedaten für Newsletter-Kampagnen zur Zielgruppenerstellung und Personalisierung zu nutzen. Steigern Sie damit den Erfolg Ihres digitalen Dialogs.
Michael Schütt, Geschäftsführer der NMMN, "Mit dieser Erweiterung spielt LLynch endion gerade bei neuen Direktmarketing-Kampagnen ganz vorne mit, da der Digitale Dialog zunehmend wichtiger wird. Kunden können ab jetzt vielseitige Umfragen mit Newsletter in komplexen Kampagnen auf einer einzigen Plattform kombinieren. Dies spart Zeit und vor Allem Geld!"
Ebenso wie bei den bestehenden Modulen der eMarketing-Plattform LLynch endion, wurde bei der Entwicklung besonderen Wert auf Usability und Performance gelegt. Das neue Modul gliedert sich elegant in die bestehende Oberfläche ein und greift auf die hervorragenden Tools zur Erstellung und Auswertung von Interviews und Umfragen in LLynch endion zu.
So werden vom Modul "Umfragen und Interviews" folgende Fragetypen angeboten:
- Textfragen (einzelig oder mehrzeilig)
- E-Mail-Abfragen
- Zahlenwertfragen (ganzzahlige oder Gleitkommawerte)
- Auswahlfragen (single- oder multiple-choice)
- Bewertungsfragen
Zudem bietet Ihnen LLynch endion die Möglichkeit individuelle Layouts für Ihre Umfragen zu nutzen. Dabei können Sie mehrere unterschiedliche Layouts importieren und pro Kampagne bzw. Umfrage zwischen den Layouts wählen. Branding ist hier problemlos möglich.
Für einen Demo Account können Sie sich direkt unter
service.endion.de/asp/rd?l=4792&e=1684005anmelden oder Sie rufen einfach NMMN unter 040 284 118 0 an.