Kostenloses Girokonto auf der neuen Webpräsenz von testsieger-girokonto.de

Seit einigen Tagen präsentiert sich die Girokonto Vergleichsseite www.testsieger-girokonto.de mit einer neuen Internetpräsenz. Das Layout wurde überarbeitet und strahlt jetzt in einem nutzerfreundlichen Design.
(PM) Dresden, 13.07.2010 - Neben einem Girokontovergleich bietet die neue Seite www.testsieger-girokonto.de auch einen Finanz-Blog sowie ein Glossar zu den wichtigsten Finanzbegriffen rund um das Thema „Girokonto“. Fast täglich werden die News sowie die Begriffe aktualisiert, sodass der Leser stets auf dem neuesten Stand ist. Auf der FAQ-Seite (Frequently Asked Questions) findet man Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen bezüglich der Produkte. Sollte die eigene Frage nicht aufgeführt sein, kann man über eine kostenlose Hotline alle Zweifel vor einer Bestellung ausräumen lassen.

Ein kostenloses Girokonto stellt für die Betreiber der Webseite nach eigenen Aussagen ein Bankkonto dar, welches dauerhaft und uneingeschränkt grundgebührenfrei angeboten wird. Dieses Kriterium erfüllen beinahe alle der auf www.testsieger-girokonto.de aufgeführten Produkte. Je nach Anspruch an ein kostenloses Girokonto sind die Angebotsmerkmale sehr divers und passen sich somit den individuellen Bedürfnissen des Interessenten an.

Als kleines Schmankerl wurde eine FreeSMS-Option eingebaut. Möchte man Freunden oder Bekannten beispielsweise die Webseite empfehlen oder einfach nur einen kurzen, kostenlosen Gruß schicken, kann man dies über die FreeSMS-Funktion der Webseite tun. Voraussetzung ist selbstverständlich die Zustimmung, dass der Empfänger mit dem Versand dieser SMS mit Werbeanhang einverstanden ist. Je Handynummer können so 30 SMS pro Monat verschickt werden.
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Köngisbrücker Straße 28
+49-800-55118802