Dynatracker.de offeriert Premium-PLUS-Vergütungen

Vertriebspartner-Marketing ist einer der Grundpfeiler im Internetmarketing. Die Konkurrenz ist hart.
(PM) Dresden, 09.08.2012 - Die Konkurrenz ist hart. Auf der Recherche nach interessanten Partnerprogrammen sind neben der thematischen Relevanz vor allem die gezahlte Provision wie auch die Einzigartigkeit der angepriesenen Artikel wesentliche Aspekte.

Exquisite Publisher-Programme auf dynatracker.de

Weithin bekannt für ausgesuchte Partnerprogramme ist das Partnerprogramm-Netzwerk Dynatracker. Auf Finanzprodukte spezialisiert bietet es Vertriebspartnern eine Selektion handverlesener Programme zur Vermarktung im World Wide Web. Die Mehrzahl der auf www.dynatracker.de gelisteten Offerten sind in keinem sonstigen Publisher-Netzwerk zu finden. Die Vertriebsprovisionen sprechen weitgehend für sich.

Premiumvertriebsprovisionen

Für jedes vertriebene Produkt gibt es Basis- und Premiumprovisionen. Wird eine bestimmte Mindest-Vertriebszahl durch den Vertriebspartner erzielt, rutscht dieser in die nächste Provisionsstaffel, wo eine höhere Vergütung für den erfolgreichen Vertrieb vergütet wird. Jüngst wurde ebendiese Premiumvergütung ausgebaut.

Premium-PLUS-Vergütung

Bis dato erhielten Affiliates Premiumprovisionen einzig bei jenem Angebot, bei dem die Mindestvertriebszahl erreicht wurde. Fortan erhält jeder Affiliate bei Schaffen einer einzigen Premium-Provisionsstaffel gleichermaßen bei allen weiteren von ihm vertriebenen Produkten eine höhere Provision .

Musterbeispiel:
- Kreditkarte A (Premiumvergütungsstaffel bei min. 10 vertriebenen Karten)
- Kreditkarte B (Premiumprovisionsstaffel bei min. 10 vertriebenen Karten)

Erzielt ein Affiliate von Kreditkarte A 12 sowie von Credit Card B lediglich 2 Karten, so erhält er dennoch sowohl für Mastercard A wie auch Mastercard B die jeweils gültige Premiumvergütung.

Was wird geboten?

Dynatracker ist fokussiert auf den Absatz von Kreditkarten (bundesweit sowie global), Konten (national und international) ebenso wie Teilzahlungskrediten. Auch für den schufafreien Sektor offeriert das Publisher-Netzwerk interessante Lösungen. Schaffen Sie sich selbst einen Überblick.
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Köngisbrücker Straße 28
+49-800-55118802