Kostenlose Kommunikationsunterstützung für gemeinnützige Organisationen

Die Kommunikationsagentur schmidtkommunikation unterstützt kostenfrei regionale gemeinnützige Organisationen mit Textarbeiten und beim Außenauftritt.
(PM) Schwäbisch Hall, 10.07.2013 - Die vor einem Jahr in Schwäbisch Hall gegründete Kommunikations- und Textagentur schmidtkommunikation begeht ihr einjähriges Jubiläum mit einer Initiative für lokale und regionale Organisationen und Vereine mit gemeinnützigem Hintergrund. „Engagement und Idealismus reichen heute nicht mehr für die Verwirklichung gesellschaftlich wichtiger Projekte. Auch Gemeinnützigkeit findet in der wirtschaftlichen Realität statt“, so Agenturinhaber Dirk Schmidt. Ideen müssten vermittelt und Sponsoren gewonnen werden. Den ehrenamtlichen Helfern fehle es naturgemäß oft an der nötigen Professionalität.

Der vertriebserfahrene Kommunikationsexperte bietet gemeinnützigen Organisationen, die sich gesellschaftlich relevanten Themen und hilfsbedürftigen Menschen widmen, kostenlose Beratung und Umsetzungsbegleitung an – vom Internetauftritt über Flyer bis hin zu Mailings.

Anfragen können direkt an info@schmidtkommunikation gestellt werden. Eine wohlwollende Einzelfallprüfung wird zugesagt.
Herr Dirk Schmidt
Adelheidweg 21
74523 Schwäbisch Hall
�BER SCHMIDTKOMMUNIKATION