Kompetenzoffensive von Tiptel

(PM) Ratingen, 12.10.2009 - Unter der Überschrift „Wirtschaftlich – Flexibel – Hochwertig“ präsentiert die Tiptel.com GmbH eine neue, komplette IP-Telefon-Familie. Das Angebot umfasst die drei Geräte tiptel IP 280, tiptel IP 284 und tiptel IP 286. Die drei Lösungen richten sich insbesondere an Systemintegratoren, Provider und IP-Centrex-Diensteanbieter, für die sich Tiptel als geeigneter und kompetenter IP-Partner präsentiert. HD-Voice, HD-Codec und HD-Hardware sorgen für hohe Qualität. Sicherheitsaspekte werden durch die Verschlüsselung von auto-provisioning bis hin zu transmission berücksichtigt. Die Wirtschaftlichkeit der Lösungen ist durch schnelles und vollständiges auto-provisioning sichergestellt. Für Interessenten stehen Testgeräte zur Verfügung. Diese können direkt bei Tiptel unter ip-muster@tiptel.com angefordert werden.

Für Wiederverkäufer präsentieren sich die IP-Produkte von Tiptel mit einem attraktiven Geschäftsmodell. Im Mittelpunkt steht dabei die nachhaltige Margensicherung der Partner.

Auf der technischen Seite bieten die neuen IP-Produkte den zukunftsweisenden TI TITAN chipset und eine TI voice engine, bis zu 16 SIP Accounts (tiptel IP 286), HD Voice (HD Codec, HD Lautsprecher, HD Hörer), BLF/BLA, Vollgrafik LCD 320 x 160 (tiptel IP 286), 2 x LAN, PoE, Headset-Anschluss, ein XML-Telefonbuch sowie auto-provisioning. Als skalierbare Lösung ist die Erweiterung um mehrere Beistellmodule mit jeweils 38 Tasten am tiptel IP 284 und tiptel IP 286 möglich. Alle IP-Telefone von Tiptel sind ab November verfügbar.

Die VOICE+IP Germany in Frankfurt am Main

Tiptel präsentiert die Neuheiten am 3. und 4. November 2009 auch auf der VOICE+IP Germany in Frankfurt am Main. Das Unternehmen zeigt dort auf der Ausstellungsfläche der Commerzbank Arena, Stand S 38, die komplette IP-Telefon-Familie.
Harald Engelhardt
Zust�ndigkeitsbereich: PR Berater
Klostergut Besselich
56182 Urbar/Koblenz