Kommunikationskanal Email - einfach und intelligent integriert ins CRM

Ein großer Teil der Kommunikation mit Ihren Kunden erfolgt heutzutage per Email. Daher ist es für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement unerlässlich, den Emailverkehr mit Ihrem CRM System zu koppeln und zu automatisieren.
(PM) Mnchen, 18.11.2009 - Bisher erhalten Sie eine Email von einem Ihrer Kunden zu einem Sales Prozess oder einer Anfrage. Um diese Vorgnge im CRM zu verwalten, mssen Sie bislang die Email manuell in Ihrem CRM System dokumentieren. Und die Email dem richtigen Kunden, Sales- oder Service Vorgang zuordnen. Diese manuellen Arbeitsschritte knnen mit CRM-Gadget effizient automatisiert werden. Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Aufgaben, die eine Software fr Sie erledigen kann!

Mit der Email Integration von CRM-Gadget lassen sich Emails automatisiert und im richtigen Zusammenhang verarbeiten. CRM-Gadget interpretiert die Email, weist sie automatisch dem richtigen Kunden und den richtigen Sales- oder Service Vorgngen zu. Die Email wird dabei als Aktivitt sowohl mit dem Kunden als auch mit Serviceanfragen oder Verkaufsgelegenheiten
verbunden. Wenn der Kunde noch nicht im CRM existiert, wird automatisch oder nach Review ein neuer Kunde erzeugt. Auch Ihre Mails an Ihre Kunden werden automatisch mit den richtigen
Kunden und Vorgngen verbunden. So knnen Sie einen kompletten Kommunikationsvorgang im
CRM automatisch dokumentieren und nachverfolgen.
Die Email Integration ist ein externes Modul fr Oracle CRM on Demand. Die Software luft als eigenstndiger Service im Internet. Testen Sie Email Integration unverbindlich unter
www.crm-gadget.com.
Herr Daniel Jordan
Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8