Bader & Jene Software-Ingenieurbro GmbH

Kieler Java-Entwickler expandieren nach Hamburg

Das erfolgreiche Software-Ingenieurbüro Bader&Jene baut seine Position mit einem Standort in Hamburg aus und rückt damit näher an seine Kunden, wie dem Bauer Verlag, PPI oder Plot24.
(PM) Kiel, 12.04.2011 - Individuelle Software ist das Spezialgebiet des Kieler Software-Ingenieurbros Bader&Jene und mit paginium hat man ein Standbein im Bereich CRM und Output-Management. Die durchweg zertifizierten Entwickler und Berater haben schon in Schleswig-Holstein bewiesen, da Mittelstndler und Konzerne mit Hilfe von auen, schnell und effizient Probleme lsen knnen. Mit agilen Entwicklungsprozessen und einem besonderen Vorgehensmodell, das auch SCRUM und KANBAN integriert, werden Anforderungen umgesetzt, fr die es keine Standard-Software gibt.

In Hamburg ist Bader&Jene nun im modernen Workport-Hamburg in Gro-Borstel ansssig. In der Papenreye 53 werden die Mitarbeiter die Kundennhe leicht umsetzen knnen. Die schnelle Anbindung an den Haupsitz in Kiel ist bei der Auswahl des Standorts besonders wichtig gewesen, denn so knnen Mitarbeiter aus beiden Bros leicht mit den Kunden zusammenkommen.

Mit dem Produkt paginium bietet Bader&Jene eine einzigartige Lsung fr eine bessere und effizientere Kundenbetreuung. Der Enterprise-Document-Server verwaltet unterschiedlichste Vorlagen in CRM-Einstzen und wird zuknftig auch in Hamburg auf Info-Tagen prsentiert.

Die Adresse der neuen Geschftsstelle ist:

Bader&Jene Software-Ingenieurbro GmbH
Workport Hamburg
Papenreye 53
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Frau Carola Stich
Schauenburgerstraße 116
+49-431-9089000
�BER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die ...
Bader & Jene Software-Ingenieurbro GmbH
Schauenburgerstrae 116