KLARO Kleinkläranlagen ab sofort mit neuer patentierter Luftschranke

Reduzierung um 96 Prozent!
(PM) Bayreuth, 19.06.2013 - Dank der neuen patentierten Luftschranke von KLARO wird der Austrag an Schwebstoffen beim ersten kritischen Spülstoß um ca. 96% reduziert. Damit werden nachgeschaltete Versickerungsanlagen dauerhaft vor Verschlammung geschützt.

Aber nicht nur neue Anlagen können mit dieser Produktverbesserung ausgestattet werden. Auch bereits bestehende Kleinkläranlagen werden – sofern gewünscht – einfach und ohne großen Aufwand mit der Luftschranke nachgerüstet.

Getreu dem KLARO Prinzip gilt für die neue Luftschranke ebenfalls: Keine Mechanik oder stromführende Technik im Abwasser.
Herr Dipl. SpOec. Tobias Pankse
Spitzwegstr. 63
+49-921-16279180
�BER KLARO GMBH

Die KLARO GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Wagner- und Universitätsstadt Bayreuth. Wir haben derzeit 23 Mitarbeiter in unserem Haus beschäftigt. Unser Arbeitsschwerpunkt ist der Bereich Kleinkläranlagen. Wir sind aber auch auf den Gebieten Regenwassernutzung und Abscheidetechnik tätig.
Spitzwegstr. 63