Neue Ansprechpartner in der KLARO GmbH

(PM) Bayreuth, 01.06.2011 - Am 01. Juni 2011 beginnen Herr Albrecht Richter und Herr Iwo Pilarski ihre neue Tätigkeit bei der KLARO GmbH. Herr Pilarski wird sich zukünftig um die technischen Belange, sowie um Forschung und Entwicklung kümmern. Herr Richter hingegen nimmt seine Tätigkeit im Innendienst und Vertrieb auf.

Seit ihrer Eigenständigkeit in 2008 wächst die KLARO GmbH stetig – wirtschaftlich und per-sonell gesehen. In den Bereichen Kleinkläranlagen, Regenwassernutzung und Abscheidetech-nik ist die Bayreuther Firma mittlerweile zu einem weltweit agierenden Unternehmen gewor-den. Damit sie auch zukünftig den marktüblichen Anforderungen stand halten kann, bedarf es einer immer größer werdenden Personalstruktur. Nachdem bereits 2010 personelle Erweite-rungen (Vertriebsleiter Christian Achner und Technikmitarbeiter Denis Schäfer) vorgenom-men worden sind, kam in 2011 bereits Marketingleiter Tobias Pankse hinzu. Insgesamt ist in den letzten Jahren das KLARO-Personal um sieben Mitarbeiter auf mittlerweile 23 ange-wachsen. Unter www.klaro.eu kann man das gesamte Team und seine Ansprechpartner in Augenschein nehmen.
Herr Dipl. SpOec. Tobias Pankse
Spitzwegstr. 63
+49-921-16279180
�BER KLARO GMBH

Die KLARO GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Wagner- und Universitätsstadt Bayreuth. Wir haben derzeit 23 Mitarbeiter in unserem Haus beschäftigt. Unser Arbeitsschwerpunkt ist der Bereich Kleinkläranlagen. Wir sind aber auch auf den Gebieten Regenwassernutzung und Abscheidetechnik tätig.
Spitzwegstr. 63