UGW AG

„JuniorRacing“ Countdown läuft: First Stop und Bridgestone suchen neuen F1-Star

(PM) , 10.05.2007 - (ugw) Deutschland ist auch im Jahr 1 nach Michael Schumacher ein Motorsportland. Und so soll es auch bleiben. In der Saison 2007 sind vier deutsche Stammpiloten und ebenso viele Testfahrer in der Formel 1 unterwegs - die F1 spricht Deutsch. Aber auch für Nick Heidfeld, Ralf Schumacher und Co. muss es einen würdigen Nachfolger geben. First Stop und Bridgestone organisieren bereits Deutschlands Suche nach den nächsten F1-Superstars. Junge Kart-Talente haben die einmalige Chance, eines der heißbegehrten RaceTickets für den bundesweiten Nachwuchs-Wettbewerb “JuniorRacing“ zu ergattern. Sven Heidfeld, Presenter und Bruder von Nick Heidfeld, ist davon überzeugt, dass diese Aktion ein perfekter Einstieg ist, um den Traum der Formel 1 Wirklichkeit werden zu lassen. Grund für seine Annahme ist der durchaus verlockende Preis: Dem Gewinner winkt ein Cockpit-Platz in der kommenden Rennsaison 2008. Also: Jetzt heißt es schnell noch die Teilnahme sichern. Informationen zur Anmeldung unter www.junior-racing.com.
UGW AG
Kasteler Str. 22-24