VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
9dot ventures GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Jürgen Klopp gewinnt FashionAid-Voting 2013

Jürgen Klopp hat mit 77,1% der Stimmen das FashionAid-Voting 2013 für sich entschieden. Im Rahmen des FashionAid-Votings leistet 8select Entwicklungshilfe in Sachen Mode.
(PM) Regensburg, 18.04.2013 - „Die Jeans wird mich ins Grab begleiten“ hat Jürgen Klopp gegenüber dem Magazin „In – Das Star & Style Magazin“ bekannt, dabei aber möglicherweise nicht damit gerechnet, dass er einmal regelmäßiger Gast in den europäischen Wettbewerben sein wird. Die UEFA pflegt eine strenge Etikette. Dazu gehört auch, dass ein Trainer am Spielfeldrand einen Anzug tragen muss. Die Leser des 8select-Blogs haben nun entschieden, dass der meist sportlich-leger gekleidete Erfolgstrainer Schützenhilfe für den Spielfeldrand erhalten soll.

Als Sommertyp mit tendenziell aschblonden Haaren und blauen Augen haben die Fashion Consultants von 8select für Jürgen Klopp einen kühlen, gedämpften Blauton im mittleren Farbbereich als Idealfarbe ermittelt. Darauf basierend wurde für Jürgen Klopp ein tailliert sommerlich-frischer Anzug in subtil leuchtendem fil-à-fil Marine ausgewählt. Kombiniert mit einem hellblau gestreiften, ebenfalls taillierten Hemd und einer unifarben dunkelblauen Slim-Krawatte ist Jürgen Klopp für die anstehenden Partien in der Champions League perfekt gerüstet. Bilder des Outfits, das heute auf den Weg zu Jürgen Klopp gebracht wurde, finden sich im 8select-Blog unter 8-select.de.

Der Gewinn des FashionAid-Votings könnte für Klopp aber noch mehr sein als ein modischer Schritt nach vorn. Denn Trainer, die an Spieltagen einen Anzug tragen, haben mehr Erfolg. Das ergab eine Studie der University of Portsmouth (England). Spätestens in der neuen Saison führt daher auch in der Bundesliga am Anzug kein Weg mehr vorbei: Die anzugtragende Erfolgsmaschine Pep Guardiola wird alles daran setzen, um die Studie zu bestätigen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
9dot ventures GmbH & Co. KG
Herr Mathias Stiefel
Waffnergasse 6
93047 Regensburg
+49-941-63083421
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 8SELECT.DE

8select gehört in Deutschland zu den führenden Curated Shopping Dienstleistern. Gegenstand ist die kostenlose Entwicklung individueller Bekleidungsempfehlungen für Männer. Ausgangspunkt bildet dabei eine mit qualifizierten ...
ZUM AUTOR
�BER 9DOT VENTURES

9dot ventures GmbH & Co. KG mit Sitz in Regensburg ist ein 2012 neu gegründetes, auf innovative eCommerce-Lösungen für physische Güter spezialisiertes Unternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen von ehemaligen ...
PRESSEFACH
9dot ventures GmbH & Co. KG
Waffnergasse 6
93047 Regensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG