Jamestown 28 mit bemerkenswertem Steueraspekt

Jamestown 28 wird kurzzeitig wegen eines Nachtrags ausgesetzt.
(PM) Baden, 27.02.2013 - Die Jamestown-Gruppe ist seit Jahren tonangebender Herausgeber für US-Immobilienfonds für Privatanleger in der Bundesrepublik. Mit der Fokussierung auf US-Immobilien, seit der Unternehmensgründung 1983, besitzt jener Emittent über eigene Experten. Sämtliche Leitungsphasen einer Immobilienanlage werden in der US-Zentrale in Atlanta angeglichen. Darüber hinaus stehen in den Vertretungen in New York, Boston, Washington, D.C. und San Francisco rund 200 Arbeitnehmer für alle offiziellen Transaktionen bereit. Jamestown 28 berechnet ein Totalinvestitionsvolumen von ca. 555 Mio. US-Dollar mit einem Eigenkapital von 250 Millionen US-Dollar. Das Fremdkapital soll von daher 55 Prozent des Investitionsvolumens betragen. Im Allgemeinen beinhaltet Jamestown 28 nachfolgende Daten:

• Rückgabeanrecht für die Anleger bei persönlichen Notfällen bei Jamestown 28 denkbar.
• Die Wahl, Bewirtschaftung und Veräußerung der Immobilien für Jamestown 28 geschieht durch Jamestown, L.P.
• Die Risikodiversifikation für diesen Immobilienfonds ist durch vielfältige Anlageobjekte in verschiedenen Lagen angedacht.
• Die Kapitalanlage und alle Auszahlungen geschehen auf der Basis von US-Dollar und beinhalten daher aus Euro-Sicht ein Währungsrisiko.
• Der Steueraspekt der Erlöse in den Vereinigten Staaten von Amerika: Anleger profitieren von Freibeträgen und US-Steuersätzen für Jamestown 28.
• Es ist eine Zahlung von 5,25 % jährlich aus Vermietung ab 2014 angedacht.
• Jamestown 28 ist ein Blindpool Anlageprojekt.

Jamestown 28 ermöglicht gütemäßig hochklassige Anlagemöglichkeit in US-Dollar

Die Sachwertbeteiligung Jamestown 28 von Jamestown beabsichtigt im Zusammenhang eines Blindpool Entwurfes die Geldanlage in verschiedene Immobilienobjekte an unterschiedlichen Standorten in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Wiederverkauf der Objekte ist nach einer angemessenen Vermietungsperiode in 7 -12 Jahren angedacht.

Jamestown 28 steht für US-Immobilien

Abgesehen von gesamtwirtschaftlichen Tendenzen, können sich genauso auch Klimaveränderungen, Naturkatastrophen und Strukturänderungen auf die Bonität und den Erfolg beteiligter Immobilieninvestitionen auswirken. Der Zeitpunkt und Höhe erreichbarer Renditen und Verkaufserlöse ist von verschiedenartigen Umständen abhängig. Gerade deswegen ist die Bevorzugung eines qualifizierten Emittenten sehr wichtig.

Mehr Info: www.jamestown-28.de/
Frau Layla Haering
Mellingerstrasse 6
5400 Baden
+41-43-50 81 627
�BER EUROPEAN ONLINE MARKETING AG

Die Regeln für die Vermarktung von Produkten haben sich mit dem Internet gänzlich verändert. Was früher als unumstößlich galt, ist heute längst überholt. Die European Online Marketing AG bietet ihren Kunden tiefgreifendes Know-how von der Idee bis zur Umsetzung. Dies ist das Rezept unseres Erfolges.
Mellingerstrasse 6
5400 Baden