Wölbern Holland 72 ein erstklassiges Green Building Konzept

Wölbern Holland 72 wird dank der Zuverlässigkeit der niederländischen Ökonomie zunehmend gesucht.
(PM) Baden, 11.12.2012 - Die Philosophie von Wölbern Invest richtet sich nach den aktuellen Maßgaben moderner Immobilienvorhaben. Die Führung hebt sich von der allgemeinen Betrachtungsweise eine Immobilie partout zehn Jahre halten zu müssen, um den Steueraspekt zu berücksichtigen. Man fokussiert sich eher auf Flexibilität, indem man die Anlageprojekte getreu optimierten Faktoren aussondiert. Das Investitionsvolumen des Wölbern Holland 72 beträgt auf 17,9 Millionen Euro, wovon ca. 10,5 Millionen Euro eigene Mittel sind. Die Interessenten können sich ab einer Summe von 25 Tsd. Euro teilhaben. Es werden dreimonatliche Zahlungen von 5,5 % ab dem I. Quartal des Jahres 2013 prognostiziert.

Durch die Beständigkeit der niederländischen Wirtschaft sind Holland-Immobilien bei deutschen Anlegern des Öfteren gesucht. Gerade im Jahr 2011 wurden geschätzt 200 Millionen EUR bei dem Niederländischen Nachbarn investiert. Speziell sind Metropolen wie Rotterdam besonders gesucht. Nach Amsterdam und Den Haag stellt Rotterdam mit 4,6 Mio. M² das drittwichtigste Segment der Niederlande. Die durchschnittliche Jahresmiete pro Qm ist bei 135 EUR. Wenngleich aktuell knapp 15 % der Büros nicht vermietet sind, sollte selbige Richtung im Jahr 2014 rückgängig sein, da etliche Neubauprojekte entweder eingefroren bzw. völlig gecancelled wurden.

Wölbern Holland 72 ist vollständig an die Energieeinrichtung Cofely Nederland N.V. für eine Ablaufzeit von fünfzehn Jahren vergeben. Wölbern Holland 72 will mit einer Ablaufzeit von sechs Jahren die Option für einen Kurzläufer geben, da die meisten Investments aus diesem Teilbereich eine Dauer von wenigstens 10 Jahren und mehr haben. Das Green Building ist in direkter Rotterdamer Seelage mit einer Totalfläche von etwa 5.500 qm. Das Komplex ist vollständig an das Energieunternehmen Cofely Nederland N.V. für eine Ablaufzeit von 15 Jahren vermietet.

Wölbern Holland 72 bietet nachkommende Eckdaten:

1. Inflationsschutz durch Indexkoppelung des Mietpreises.
2. Wölbern Holland 72 investiert in ein energieeffektives Green Building in Rotterdam.
3. Kalkulierte Gesamtauszahlungen von 142,6 %.
4. Energieversorgungsunternehmen Cofely Nederland B.V. zu 100 Prozent Ankermieter für den Wölbern Holland 72.
5. Wölbern Holland 72 hat eine Mindesteinlage ab 25 Tsd. EUR.

Mehr Info unter: www.wölbern-holland-72.de/
Frau Layla Haering
Mellingerstrasse 6
5400 Baden
+41-43-50 81 627
�BER EUROPEAN ONLINE MARKETING AG

Die Regeln für die Vermarktung von Produkten haben sich mit dem Internet gänzlich verändert. Was früher als unumstößlich galt, ist heute längst überholt. Die European Online Marketing AG bietet ihren Kunden tiefgreifendes Know-how von der Idee bis zur Umsetzung. Dies ist das Rezept unseres Erfolges.
Mellingerstrasse 6
5400 Baden